![]() |
Ebay Rückleuchten scheiße :abgelehnt: Hallo ich hatte vor kurzem eine Abstimmung gestartet und gefragt ob man Autoteile bei Ebay kaufen kann. Nun ja, ich hab mir neue Rückleuchten gekauft und festgestellt das ich nach einem Tag regen Goldfische in die Rückleuchten einsetzen könnte.:schimpf: Hattet ihr das auch schon einmal?? Was mach ich dagegen?? (silikon)?? :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
das beste mittel gegen sowas ist natürlich die garantie..... silikon geht auch aber wieso selber arbeit machen... waren es mehr als 40€ kaufpreis.. wenn ja und es war vom shop müßen die den rückversand zahlen |
Zitat:
Oder ist das egal? Aber thx^^ schonmal |
Stell doch bitte den passenden Link dazu rein damit nicht noch mehr leute diese sch##sse kaufen |
mal ne ganz dumme frage hast die mosgummidichtungen in die leuchten eingesetzt? ich hatte das mal vergessen weil ich die original dichtungen verwenden musste war auch alles nass greetz |
die originalen Dichtungen sind die Besten. hab mir vor 1,5 Jahren auch bei eBay Rückleuchten gekauft und nie Probleme gehabt... wie schon gesagt wurde, schick die zurück, wenn es ein Händler war... |
hätt ich dir gleich sagen können! lass von denen ebay billig leuchten lieber die finger...........hab von veschiedenen leuten jetzt schon gehört das die billigdinger nach spätestens 2 Monaten wasser ziehen wenn nicht schon vorher. Wie immer gilt die regel wer billig kauft, kauft 2mal! mfg |
Hier ist der Link! http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-HECKLEU...QQcmdZViewItem |
Schreib die mal an und Schick sie denn wieder hin. Die sollen dir Neue geben. Musst bloß hart bleiben und dich nicht untergrigen lassen von denn. |
Genau das hab ich vorhin auch gemacht!!!!!Jetzt warte ich auf die M@il von denen. |
Habe auch das Problem gehabt, das mir das rechte rücklicht von innen beschlug. Meine Autowerkstatt des Vertrauens hat da so eine schwarze Breipampe auf beiden Seiten der Mossgummidichtung geschmiert. und so habe ich jetzt auch Ruhe damit. Das Einsenden der Ware ist nur dann erforderlich, wenn der Feuchtigkeitseintritt nicht über die Dichtung, sondern über eine Gehäusestelle vorliegt. |
Zitat:
ja das lisgt ja nicht an der Gimmidichtung, das Wasser kommt von außen unten durchs Gehäuse. |
Wenn dem so währe, müsste es bei mir ja immer noch undicht sien. Dem ist aber nicht so ! |
bei mir war auch Feuchtigkeit in einem Rücklicht. hab dann von unten zwischen Plasik und Deckglas ein 2mm Loch gebohrt das die Feuchtigkeit rauskann. Seitdem keine Probleme mehr. |
bei mir war auch die gummidichtung hin... das ganze wasser vom dach ist immer in der sicke hecklappe/seitenwand an der oberseite der rückleuchten direkt in den kofferraum! so ein mist. das war ne arbeit alles wieder trocken zu bekommen. silikon ausm baumarkt hat wunder geholfen. in deinem fall echt beim händler reklamieren. meine hab ich in einer tuningwerkstatt gekauft. wenn da was ist muss man ni erst einschicken und ich rumärgern. da kann man glei den schaden "live" zeigen. |
Schließe mich den anderen an, schick sie zurück und verlange einen 1 zu 1 Umtausch. Ich würde mir um 109Euro auch nicht die Arbeit selbst machen wollen. lg RedDevil |
also ich habe für meine RL 55 € bezahlt und habe es bisher nicht bereut , sind zwar keine LED aber trotzdem schick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |