![]() |
Mysteriöser Stecker?! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ich hab heut mal das mit dem aschenbecher neu beleuchten gemacht und dann ist mir unter der verkleidung vom heizungsregler son komischer stecker entgegengekommen.....nur ich hab keine ahnung wo der her kommt geschweige denn wofür der ist?:confused: :confused: ::hammer:: hab ma bilder angehängt von dem teil:bier: sorry für die quali is nur fix mitn handy gemacht |
kann es leuchten? |
ne "es" kann nicht leuchten :rofl: aber es sind in drinen in dem loch so 2 kleine metallkontakte:confused: |
mhh so ein stecker hab ich nicht. kenn den gar net Am anfang dachte ich du meinst den OBD-Stecker aber der is es ja sichtlich nicht |
doch haste :D da kommt ne birne rein und dann hinten anne verkleidung dann issers die aschenbecher beleuchtung:D |
jo würde ich auch sagen, ist dein aschenbecher nicht beleuchtet ? |
also das ist definitiv die beleuchtung vom aschenbecher.. wenn du ihn auf machst ist oben drüber so ne leiste die wäre beleuchtet wenn ne birne drin wäre und er an seinem Platz sitzen würde.. Lg |
genau die steckt hinten an diesem plexi dingens:D |
für die Birne... |
darauf wollte ich doch raus.... |
jaja hätt ich jetzt auch gesagt :D |
ISt in allen Baujahren der Aschenbecher beleuchtet?? UNd ist im Handschuhfach auch ne birne drinn?? Mfg G_O_L_F III DRIVER |
aschenbecher ja handschuhfach kommt drauf an was du für eins hast wenn du nen airbag hast hat dein handschuhfach keine beleuchtung nur das obere hat serienmäßig eine |
Zitat:
|
LOL deswegen ging meine beleuchtung vom aschenbecher auch nicht::hammer:: .....naja egal hab ich wieder 2 kabel die ich nutzen kann dann kann ich den stecker ja entsorgen weil jetzt hab ich mir leds reingebaut:winke: danke nochmal |
hinten ist nich serienmäßig aber forne hinten kannst aber easy nachrüsten geht einfach mit an den srecker vorne ran :D |
Also Aschenbecher ist glaube ich nicht bei jedem Baujahr beleuchtet...bzw. nich bei jeder Ausführung des Golf III ... Ich z.b. habe keine Aschenbecherbeleuchtung. Also wenn ihr eure Aschenbecher auf macht ist da doch (von innen) ober ein kristall-durchsichtiges stück plastik [wie bei der Decken beleuchtung] (sry für die komische umschreibung) Das habe ich nicht...Oder von wo wird der Aschenbecher beleuchtet? Ist das immer an der stelle? Hääää??? Hab mich jetzt selber voll durcheinandergebracht. LoL... Naja vielleicht kann mir je einer helfen... MfG Spess |
Genau das meine ich ich auch!!! HILFE |
musst den aschenbecher raus nehmen und dann von unten gucken da siest son geriffeltes plexi dingens und das ist der licht leiter wenn das da ist ist auch ne beleuchtung da musst ma gucken ob deine lampe noch io ist |
Das nächste Mal auf die kleine Blume für den Makro Modus drücken an der Digicam. Dann erkennt man auf den Fotos auch was. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |