golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Sunrise Green: JAAAA oder NEIN? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16339)

OF-MO 700 29.01.2007 19:23

Sunrise Green: JAAAA oder NEIN?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jungs,

ich bin grad am Umbauen und da das Auto sowieso lackiert werden muss, wollte ich gleich eine andere Farbe nehmen. Im Moment habe ich das normale dunkelgrün metallic von VW...
Ich wollte aber Sunrise Green (Neon-Grün, Gold, Gelb schimmernd)... (Bilder im Anhang)

Was meint ihr?

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:27

Mhhhh, ich denke mal so am anfang ist das mal was anderes. Hat nicht jeder.
Aber dann jeden Tag die grelle Farbe?? ICh weiß nicht ich könnt die nach 2 Wochen nicht mehr sehen. Zu hell

OF-MO 700 29.01.2007 19:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht auch mal Vorschläge für andere Farben (vielleicht trotzdem grün, aber ein schöneres).... Anbei meine originale Farbe...

@Golf Driver: Ja, die Farbe hat keiner und wäre ein echter Blinkfang... Im Sommer bestimmt geil, aber im kahlen Winter ein so grelles Auto?! :-))

Rebster 29.01.2007 19:31

Also diese Frage ist wiedermal (nicht böse sein ;) ) totaler Quatsch, in solchen Sachen kann und MUSS man sich alleine auf seinen eigenen Geschmack verlassen!! Die Farbe soll ja nicht uns sondern dir gefallen!

Gitschman 29.01.2007 19:33

ich find die farbe "BOMBE"!!!
...nur was golfIIIdriver geschrieben hat....jeden tag... ich weiß nich !!
Gitschi
entscheiden musst du alleine !!

OF-MO 700 29.01.2007 19:35

Zitat:

Zitat von Rebster
Also diese Frage ist wiedermal (nicht böse sein ;) ) totaler Quatsch, in solchen Sachen kann und MUSS man sich alleine auf seinen eigenen Geschmack verlassen!! Die Farbe soll ja nicht uns sondern dir gefallen!

Ja schon, aber ich habe auch nach Tipps für andere Farben gefragt, die auf grün basieren...
Außerdem kann man doch ruhig mal nach der Meinung der anderen fragen, ich glaube nicht, dass es Quatsch ist.

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:35

Zitat:

Zitat von OF-MO 700
Vielleicht auch mal Vorschläge für andere Farben (vielleicht trotzdem grün, aber ein schöneres).... Anbei meine originale Farbe...

@Golf Driver: Ja, die Farbe hat keiner und wäre ein echter Blinkfang... Im Sommer bestimmt geil, aber im kahlen Winter ein so grelles Auto?! :-))

Ob Sommer oder kahlen Winter bleibt doch das selbe. Die Farbe verändert sich nicht, egal ob Winter oder Sommer.
Zu einer anderen Farbe würde ich mal (wenn man es schon lackieren lässt) zwei farben wählen. Die farbe die du dir ausgesucht hast evtl. mit schwarz lackieren.Also unten schwarz und oben dieses helle grün!! Aber musst du wissen
MFG G_O_L_F III DRIVER:)

Gitschman 29.01.2007 19:36

kawasakigrün!!
Gitschi

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:37

Zitat:

Zitat von Gitschman
ich find die farbe "BOMBE"!!!
...nur was golfIIIdriver geschrieben hat....jeden tag... ich weiß nich !!
Gitschi
entscheiden musst du alleine !!

Was meinst du damit?? (was ich geschrieben hab)??:confused:

OF-MO 700 29.01.2007 19:37

Ich hatte mir auch gedacht schwarz einzubringen, aber auf eine andere Art...
z.B. schwarze Angel Eyes, schwarze Klarglasblinker, schwarze Racegitter--> alles auf RS-Stossi... schwarze Spiegel und schwarzpolierte MAM Nuvolari Felgen

Gitschman 29.01.2007 19:39

jo meinte damit, dass du recht hast!
kann man nich jeden tag sehen !
Gitschi

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:40

Zitat:

Zitat von OF-MO 700
Ich hatte mir auch gedacht schwarz einzubringen, aber auf eine andere Art...
z.B. schwarze Angel Eyes, schwarze Klarglasblinker, schwarze Racegitter--> alles auf RS-Stossi... schwarze Spiegel und schwarzpolierte MAM Nuvolari Felgen

Ja oder so nicht nur das helle.
Aber gute Idee

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:40

Zitat:

Zitat von Gitschman
jo meinte damit, dass du recht hast!
kann man nich jeden tag sehen !
Gitschi

Achso ja dann :winke:

OF-MO 700 29.01.2007 19:42

Also die Meinungen sprechen für diese Farbe...
Mal sehen, was dann gesagt wird, wenn er im Showroom landet mit dieser Farbe :-)
Danke!

G_O_L_F III DRIVER 29.01.2007 19:43

Ja würde mal gern sehen wie ein Golf3 damit aussieht.Nicht nur wie der Schirocco.
Hat doch auch die Farbe oder?
Freu mich auf die Bilder

OF-MO 700 29.01.2007 19:52

ich weiß es nicht, ob der die Farbe hat, ich weiß nur, dass die Farbe von 2fast2furios ist... auch scheiß teuer! 3 Liter 260€!

Die Bilder gibts dann leider erst gegen Ende Februar... Weil es in den Semesterferien lackiert wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.