![]() |
Glasgravur? Hat jemand von euch ein bisschen Ahnung von Glasgravuren? Ich möchte meine Beiden Scheiben hinten Gravieren lassen. Möchte mal gerne wissen was sowas kostet und ob es jemanden gibt, hier in Schleswig Holstein, der sowas macht... Danke schonmal im vorraus... MfG Chrissi |
http://www.dark-lords-sl.de/ Der Club schien bis vor ein paar Wochen für immer zu verschwinden, doch jetzt kommt er scheinbar wieder. Hab ich grad eben erst gemerkt. Jedenfalls bieter einer der Mitglieder dort Glasgravuren an. Kannst ja mal abwarten, bis die Site wieder vollkommen fertig ist und dich dann im Forum anmelden. Dort wirste definitiv finden was du suchst. |
Machs selber. Vorlage ausschneiden, aufkleben, lackpistole, kompressor, sand und los gehts. Sollte doch gehen oder. Also so machen die es ja auch nur noch. |
Zitat:
würdest du dich wenn du die ausrüstung hast dich selber tätowieren? ist ja auch nur ne schablone |
das ist meines wissen verboten auf unseren straßen ! bruchgefahr erhöht usw!! Gitschi |
@ melouni Naja. mein ja nur. Die legen ja auch nur die schablone auf und rauen die oberfläche an. Hab sowas auch schon gemacht. jedoch noch nach der alten methode Wenn ich die ausrüstung hatte dann würde ich mich auch selbst tätowieren. Warum nicht. |
Zitat:
Und Hyena danke;-) Ich werde mich da wohl mal erkundigen... Und hast du schon nen Club gefunden? Also in Schleswig Holstein? Hast meine andere Nachricht unter der Kategorie Clubs schon gelesen??? MfG Chrissi |
jap soweit wie ich weiss ist es inzwischen verboten |
Zitat:
|
gibt aber ne technik was genauso aussieht wie gravur ist aber ne art airbrush hat von meinem couseng die freundin uffn bää corsa bää |
Ich kenne einen der das auf Treffen professionel macht und er is gerade dabei mit dem Tüv eine Genemigung zu erstellen, sie sind der sache gegenüber offen es ist halt nur eine sache der Zeit (deutsche bürokratie) der tüv sagt es ist bis zu einer bestimmten tiefe keine Überhöhte Bruchgefahr festzustellen und sie werden ihn dabei unterstützen. Es kommt also nur noch ein bischen warten ;) |
Hatte auch eine bei meinem alten 3 er drauf gehabt. Direcktauf der Heckscheibe. Hatte beim Tüv auch keine Probleme gehabt.Kommt halt immer drauf an an wen man gerät... wie mit allem |
jo hätte da noch ne alternative ... es gibt auch folie die so aussieht als wäre es gesandstrahlt bzw. eingraviert, hatte ich mal hinten auf der heckscheibe war aber nicht so prall wegen den heizdrähten ... aber auf den seitenscheiben müsste das gut funktionieren .. hab glaub noch welche hier kann ya mal was aufkleben nen foto postn wenn du interesse daran hast?! mfg tuneflame |
Zitat:
MfG Chrissi |
Du kannst Glasgravuren oder noch besser Glas/ Sandstrahlungen in nahezu JEDER Glaswerkstatt machen lassen. Teilweise ist sowas gar nicht so teuer. Bei uns hat ein Kumpel sich seine Firmen Logos in seine Firmamfahrzeuge einstahlen lassen. Je Fahrzeug nur 50 Piepen. Und das über die komplette Heckscheibe. Nur Scheibe ein und ausbauen, musste er selber machen. |
Also ein Kumpel von mir macht sowas... hat ein bestimmtes musster das in jedem seiner autos verewigt wurde... kann ihn ja mal fragen vllt macht er das... Mfg JAn |
soooo da ich ja lange nich mehr hier war und hyena mich gut am leben gehalten hat (dank an dir) als erstes, sie sind NICHT verboten da das sicherheitsglas angeritzt wird und nicht beschädigt wird (aussage eines befreundeten tüvprüfers und eines befreundeten polizisten in flensburg ) ich hab mit meinen gravuren etliche tüvprüfungen an verschiedenen autos hinter mir und das einzige was ich zu hören kriegte war (geile idee und motiv sehr geil) klar kann jeder prüfer zicken aber das kann er auch wenn an deiner stoßstange nen halter fehlt. bisher gab es nie probleme. so unsere seite is down, is aber gerade in arbeit und wird komplett neu aufgebaut (von mir) mit vielen gravur vorlagen usw) wir haben den club neu strukturiert und aussondiert da es in unseren reihen zuviel stress gab. also hin und wieder vorbeischauen lohnt www.dark-lords-sl.de könnt mir auch ne pm schreiben falls ihr interesse an ner gravur habt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |