![]() |
auspuff ausbrennen hi! Ein Kumpel von mir meinte das man den Auspuff ausbrennen kann damit er lauter wird, stimmt das? wenn ja wie geht das? mfg |
Klar geht das. Ich würds allerdings nicht tun, wenn du Pech hast klingts nachher als wenn du in ein leeres Nutellaglas furzen würdest... Ausbrennen => Auspuff demontieren, Benzin rein und anzünden. So haben wirs bei Supersprint Endschalldämpfern gemacht. |
wenn du allerdings zügig auffer bahn fährst, und das regelmäßig.das er immer schön heiß wird, geht das von ganz alleine |
Das ist auch bei mir grad ein aktuelles Thema. Habe gelesen, dass man es mit Bremsenreiniger auch machen kann. Du sprühst gut was rein und fährst über die Autobahn...aba Vorsicht, das qualmt schön^^ Dann soll es auch mit Wasser gehen, weil die Wolle das Wasser aufsaugt und sich zusammenzieht oder so. Fakt ist, dass ich mit dem Bremsenreiniger Erfolg hatte. Das mit dem Wasser klappt nich so gut, aber wie gesagt. Das Zeug brennt nach der Zeit von alleine aus.. Gruß Lukas |
Faehrste 300km mit vollgas auf der Autobahn. Geht genau so gut. Ging bei mir einwandfrei... |
mhm danke schonmal, ich werd morgen mal ei wenig bremsenreiniger reinsprühen, bin mal gespannt obs was bringt, die andern autofahrer werden sich wundern wenns qualmt :-P! |
lass dich nicht dabei erwischen, sonst wirds teuer ;) |
also. ich war mit meinem Sound vom Supersport ESD anfangs auch nicht zufreiden unmd wollte ihn so schnell wie möglich lauter haben. dann paar mal über die Ab gerettert und das Ding dröhnt mittlerweile wie Sau! Richtig geil =) Also wart lieber en bissi =) |
So was sinnloses! Ich meine bei einem Roller kann man das ja machen, da gehst du net zum Tüv... Was willste aber bei der nächsten Prüfung machen oder besser bei der Abgasuntersuchung? Ich glaub das er übertrieben laut ist, wird auch der blödeste Prüfer merken. Aber deine Sache bzw. die deines Kumpels. Gruß |
300km auf der Autobahn kosten aber viel mehr Sprit ihr NASEN!!! ausbrennen ist gut, meiner ist 15Db lauter als vorher!!!! MfG |
Zitat:
Du kannst auch den ESD abbauen ihn mit Spiritus füllen und anzünden und dann von außen schön mit Wasser kühlen damit das Blech nicht ausglüht , hatte es so bei meinem Corsa ESD so gemacht und er hat danach richtig geil gedröhnt , oder eher gerööööörrrrrt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |