![]() |
Auch mal Mein Golf 3 *Neue Pics im Hellen Page 3* Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich wollte auch mal mein Golf vorstellen.....auch wenn noch net viel gemacht wurde....hab ich mir heute mal meine cam geschnappt und n paar schöne pics gemacht :winke: ........denke mal bis zum sommer wird da noch viel passieren.......:bier: ..... Golf 3 1,4 l 60 PS Scharfe Nockenwelle leichtertes Schwungrad Sport kupplung Sport fahrwerk 60/40 Hella Golf IV Look Sport Lenkrad Scheiben getönt Sport auspuff (komplett durchgehend) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hier nochmal die restlichen pics....oder kann mir einer die mal direkt in den thread posten weil ich steig da nicht durch:stupid: |
Passt doch so wie sie jetzt gepostet hast. Aber ich mag keine G4 Scheinwerfer. Ansonsten sieht man ja nicht so viel, bischen dunkel :) |
mal im ernst, was willst du damit reissen? scharfe nocke etc.. ist doch mal wohl für den motor völlig überzogen ;) aber viel spass noch damit.. wird scho ;) |
fürn anfang ganz gut... würd nur diese billig-wirkende scheibentönung schnellstens entfernen...... :D |
Zitat:
wenn ich den wagen mit den sachen drin gekauft hab....wieso soll ich mir die mühe machen und die sachen gegen die ori teile austauschen?:confused: .......ich hätte sie mir sicher auch nich eingebaut bei dem motor ::hammer:: Zitat:
wieso billig wirkende .....wodran siehst du denn das sie billig war? |
mir gefällt dein auto, weniger is meistens mehr, tues nich verbasteln |
Schaut gut aus. =) Was mich mal interessiert, bringts die scharfe Nockenwelle?^^ |
Mach weiter so.. Ich finde auch, dass es schon sehr gut aussieht.. Sind das die Original Hella Scheinis oder sind das Switch? |
Iss ja alles nicht nicht schlecht und ein guter anfang aber warum macht ihr alle immer fotos im dunkeln??? da kann man doch fasst nix erkennen. es wäre schön wenn du noch welche mit hellem hintergrund machen könntest mfg melouni |
schicke radkappen ;) :D Sieht doch ganz gut aus! Aber du brauchst sprurplatten!!! Gruß Matze! |
hi die nachtaufnahmen sind nicht so der reißer,aber das was man sehen kann scheint gepflegt und unverbastelt zu sein.eine scharfe welle beim 1.4er naja darüber kann man streiten:) aber bitte mach das nächste mal bilder bei tageslicht. :winke: |
Find den richtig schick! (Was sindn das für Radkappen, gibts die auch in 14"? Brauch ich fürn Winter xD ) Mfg David |
Hallo. Also ich find denn schick. mach weider so. |
Nette Nachtaufnahmen, aber Bilder bei Tageslicht wären auch kuhl weil man dann auch mal den Lack und allgemein alles besser sehen würde. :) Weiter so. gruss Ronnsn @ Amazing und heilbutt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie war das? :stupid: |
bilder sind leider etwas dunkel aber ansonsten von der optik her schön dezent,mache weiter so :) |
ich find den ganz schick so wie er ist |
Zitat:
|
also erstmal zu der nockenwelle ja man merkt es aber nur in den unteren drehzahlbereichen aber is schon was feines:winke: .....und wegen den radkappen das is 14 Zoll vom neune polo:) ..... |
[EDIT by Moderator RedDevil - Grund: Konflikt erzeugende Texte entfernt!] Ich find dein Auto ganz gut! Der Motor könnte etwas mehr drauf haben, aber vielleicht fährst du ja auch nicht so viel Langstrecke. Wenn du Student oder Schüler bist, ist es natürlich auch besser, wenn der Motor kleiner, aber sparsamer ist. Die Hauptsache ist, dass du ihr genauso schön machen kannst wie alle anderen mit hoher Leistung! Und außerdem ganz egal was alle sagen: "Wer langsamer fährt, wird länger gesehen" MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |