![]() |
VW-AUDI treffen in Bayern 2007 So das neue Jahr ist jetz auch schon ein paar Tage alt.Da hab ich mal meine Treffen Quellen angezapft und will sie euch nicht vorenthalten.Da sind schon ein paar.Ich werde sie wie letztes Jahr immer wieder aktualisieren 8.9.07 1.Markenoffenes Tagestreffen in Weilheim/Tankenrain 9.9.07 2.Tagestreffen der Society Bay.Wald in Deggendorf (Volksfestplatz) 15.9.07 2.int.Markenoffenes Treffen in Kemnath am Buchberg 16.9.07 4.int.VW-AUDI-Treffen in Regen 3.10.07 VW-AUDI-Tagesmeeting in Scheinfeld (Festplatz) Termine ohne Gewähr Mfg Golfminister |
So alle jahre wieder da? :) wirst wieder versuchem alle anzufahren? Kannst ja davor immer schreiben zu welchem du fährst will diese jahr auch wieder viel treffen anfahren mfg melouni |
Aus welcher ecke kommt ihr 2 denn wollte dieses jahr auch mal auf treffen war bisher nur auf 2-en ... Chris |
Also ich komm ausm Raum München und der Golfminister ausm Raum Kehlheim |
@melouni Hi na klar werd ich wieder alle fahren letztes Jahr waren es 30 Treffen heuer hab ich mir mal über 30 vorgenommen.Mal kuken ob es klappt ;-).Ich hoff wir sehen uns heuer öfter. Ja ich werd dann immer dazuschreiben ob ich fahre. @ChrisZ Ich komm aus dem Raum Regensburg,Kelheim Mfg Golfminister |
servus oida! werd auch versuchen so viel´s gehd heuer wieder mitzureisen! und race@airport eggenfelden des wär ja ein heimspiel für mich! obergeil |
Hallo Matthias! Du hast das Quattro-Treffen in Mauth am 3.02.07 vergessen !!!!!!!!!! LG Sabrina |
Zitat:
|
Heh am 3.2 ist meiner noch gar nicht zugelassen da kann ich noch gar nicht erst ab april, ich fahr nicht bei schnee oder wenn das salz noch auf den strassen liegt |
na ich fahr da auch mit winter/alltagsauto aber mit sicherheit a gaudi! da is ausstellung von mtm und DRIFT-Challenge usw. |
Ja, auf einem ADAC Eis- und Schnee-Geschicklichkeitsslalom! Der irrste Fahrer wird auch prämiert! Leider hab ich keinen Quattro, sonst würd ich auch mitmachen. :D Kann aber jetzt auch noch nicht mal sagen, ob ich hinfahr. Sind nämlich ca. 200km! |
Hy Golfminister, kommst ja aus der Nähe von mir.. Komm fast direkt aus Kelheim. Man sieht sich dann bestimmt auf den Treffen, werd heuer so viel wie möglich fahren. mfg Bart5906 |
@G3 Syncro Hi Sabrina Danke für die Info habs schon dazugeschrieben ;-) @Bart 5960 Ja ich komm ganz aus deiner Nähe. Na klar wird man sich hier und da mal treffen. Mfg Golfminister |
So ein paar sind wieder dazugekommen Mfg Golfminister |
Hätte auch noch zwei 1. 12.August Lechbruck am See 2. 17.Juni Langenau bei Ulm |
@melouni Dankeschön für die Info.Hast da noch a bissal was genaueres? Mfg Golfminister |
Für den 17 Juni hab ich die Homepage : http://www.turbo-customs-cult.de/ aber für lechbruck find ichs nicht mehr... steht allerdings hier bei denen als termin drin: http://www.vw-team-allgaeu.de/html/seite.htm |
@melouni ok Danke hat mir schon weitergeholfen |
So hab mal wieder was dazugeschrieben |
Geiselwind rolle ich wohl auch mal nunder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |