![]() |
Türe geht nicht mehr auf Hallo zusammen Habe folgendens Problem: Und zwar war es so stieg aus meinem Auto aus ohne ab zuschließen nach einer Stunde kam ich wieder stieg ganz noarmal ein und fuhr nach Hause. Als ich zu Hause angekommen war wollt ich aussteigen. Jetzt ging die Fahrertüre nicht mehr auf und zwar von innen und außen. Die anderen türen gehen Problemlos auf. Kann mir da jemand weiter Helfen? |
evtl zugefroren??? Oder die ZV spinnt, falls du eine hast. Habe ich bei mir auch ab und an. Nach 2 maligen auf und zu schließen geht es dann immer wieder |
bei mir ging die Beifahrertür net richtig auf vorgestern. Weil es zugefroren war.. Alle anderen gingen.. Evtl. ist deine auch zugefroren gewesen.. Aber ich würde niemals mein Auto offen stehen lassen ne Stunde, egal wo es steht ;) |
ich weis klingt blöd is aber so ^^ meine ma hatte das selbe prob letztens an ihrrm fiesta.. hab mir alles angeguggt und verkleidung musste auf jeden fall runter haben... gugg dir das auf der beifahrerseite an wie das funktioniert und machs dann auf der fahrerseite.. bei dem fiesta wa in dem schloss ne art rückholfeder gebrochen..ausgetauscht, funktioniert wieder ;) gruß daniel |
ja guck unter zv im der betriebsanleitung da stehts geschrieben 2 mal auf und wieder zuschließen dann sollte es funktionieren |
Servus.. Ich hab son ähnliches Problem bei meiner Beifahrertür.. ich hab irgendwie das Gefühl das der Seilzug oder sowas hängt.. mal geht se auf mal nicht.. und wenn ich dann mal gegen die Tür kloppe gehtse wieder auf... Jemand ne AHnung ? Ich tippe auf den Seilzug aber sicher bin ich mir nich.. und das ganze ist erst seitdem es jetzt richtig kalt ist |
Ich hab das Problem jetzt auch grad! Meine Fahrertür geth paar tu nicht mehr auf! Wenn ich aufschließe entriegelt das schloß zwar aber die 2 züge die am schloß einmal zum türöffner und einmal zum inneren öffner gehen haben keinen wiedestand!??? Was ist das? wie bekomm ich jetzt die tür auf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |