golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Leistungs verlust (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16156)

Mar 25.01.2007 18:15

Leistungs verlust

Hallo Zusammen also ich versuch mal so gut wie möglich mein problem zu erklären
Also
1. Mein Golf 3 hat an Leistung verloren er zieht nich merh so wie am anfang
Woran kann das Liegen??
2. mein auto gibt einfach kein gas Beschreibung-- Also meistens passiert das imma wenn ich von der autobahn runter fahre , also wenn cih die autobahn runterfahre werd ich ja automatisch langsamer wenn ich dann wieder versuche gas zugeben gibt der einfach kein gas die underhungszahl hängt so und fällt langsam runter ... das seltsame ist wenn ich dann sofort mein auto aus mache und dann wieder anschalte läuft der wieder als wenn nichts wäre umdrehungszahl geht wieder hoch und ich kann gas geben

Kann mir vll jemand helfen vll hat ja jemand das selbe problem

danke im voraus

VR6SyncroVariant 25.01.2007 20:41

Fehlerspeicher auslesen lassen!

Mit deiner Beschreibung kann ich absolut nichts anfangen... kann sehr vieles sein!

Das nächste Mal bitte gleich den Motorkennbuchstaben 2E mit dazuschreiben!

MfG

BadGolf 26.01.2007 00:26

Mahlzeit!

Hätte sich der Fragesteller beim Erstellen der "Beschreibung" etwas mehr Mühe gegeben und auf Rechtschreibung sowie Grammatik geachtet, dann wäre eine Ferndiagnose sicherlich besser möglich! Aber so tue ich mir wirklich schwer, das Problem möglichst exakt zu verstehen!
Demnächst bei Fragen bitte etwas mehr Zeit investieren und das Geschriebene vor dem Abschicken nochmal lesen!

MFG

Mar 26.01.2007 11:51

hey bad golf zu dir muss ich jetzt einfach ma ein komentar ablassen du mit dein scheiss rechtschreibung und gramatik fehlern überall wo ein komentar von dir ist machste jeden blöd an mit deiner scheiss gramatik man na und nich jeder kann so gut deutsch wie du OK !! es gibt auch leute die nich aus deutschland sind und sich gut ausdrücken können das wollt ich nur noch sagen auf deine scheiss hilfe scheiss ich könnt mich auch ruhig blockieren weil auf so ne scheiss hilfe wie von dir scheiss ich ya typ cu

coolfire 26.01.2007 13:43

Mann, mann, mann. Das sich irgendwelche Leute hier immer so aufregen müssen?
Sry Mar, aber ich musste es auch drei mal lesen, bevor ich verstanden hab um was es geht, ein wenig Wert könnte man schon auf Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung legen. Z.B. das Wort "underhungszahl" konnte ich nicht auf Anhieb entziffern. Und wenn jemand was sagt gleich pampig werden...

Das kommt einfach so blöd rüber, so nach dem Motto "da Scheiß ich auf Rechtschreibung, die sind mir eh alle egal, sollen die sich doch die Arbeit machen meinen Kauderwelsch da zu entziffern".

Zitat:

...es gibt auch leute die nich aus deutschland sind und sich gut ausdrücken können...
Was hat das jetzt damit zu tun, du kannst (oder willst) dich anscheinend nicht so gut ausdrücken, ob aus Deutschland oder nicht...

So, und jetzt bitte BTT und vertragt euch alle :bier:

Ist das eigentlich das gleiche Problem, dass du letztes Jahr schon mal hattest, da hattest du ja so was Ähnliches gepostet. Hat der Golf das immer noch oder schon wieder?

BadGolf 26.01.2007 21:07

Zitat:

Zitat von Mar
hey bad golf zu dir muss ich jetzt einfach ma ein komentar ablassen du mit dein scheiss rechtschreibung und gramatik fehlern überall wo ein komentar von dir ist machste jeden blöd an mit deiner scheiss gramatik man na und nich jeder kann so gut deutsch wie du OK !! es gibt auch leute die nich aus deutschland sind und sich gut ausdrücken können das wollt ich nur noch sagen auf deine scheiss hilfe scheiss ich könnt mich auch ruhig blockieren weil auf so ne scheiss hilfe wie von dir scheiss ich ya typ cu

Mahlzeit!

Komm' mal wieder runter! Wieso regst Du Dich jetzt eigentlich so auf?
Ich habe einfach nur darum gebeten, demnächst beim Erstellen von Beiträgen etwas mehr auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten! Ist das wirklich zuviel verlangt?
Ich nehme mir hier grundsätzlich gerne die Zeit, Fragen zu beantworten! Und dafür ist tatsächlich nicht gerade wenig Zeit erforderlich!
Warum bist Du nicht einfach froh, dass es Leute gibt, die sich die Zeit nehmen? Im Gegenzug wäre es nur fair, Beiträge so zu gestalten, dass sie verständlich sind, ohne sie mindestens dreimal lesen zu müssen!
Das Wort "underhungszahl" war wirklich nur sehr schwer zu deuten! Zwei Zeilen später schreibst Du es dann aber richtig! Und genau darin sehe ich Deine Nachlässigkeit! Hättest Du Deinen Beitrag selbst einmal gelesen, dann wäre Dir das aufgefallen! Du hättest also nur den Aufwand gehabt, Deinen eigenen Beitrag einmal zu lesen! Ist das zuviel verlangt? Wohl kaum! Dadurch hättest Du uns eine Menge Zeit ersparen können!
Im Übrigen geht es nicht darum, wer wie gut deutsch kann, sondern ausschließlich darum, sich beim Erstellen von Beiträgen wenigstens ein kleines bisschen Zeit zu nehmen!

MFG

PS: Du solltest Deine Wortwahl nochmal überdenken! Auf Dauer werden solche Ausbrüche hier sicher nicht geduldet!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.