![]() |
Wohin mit dem Warndreieck? Hallo! Habe mal ne blöde Frage wo habt ihr euren verbandskasten in eurem Golf 3 GTI 20 Jahre ? Vielen Dank |
im kofferraum linke seite da is ne halterung da steckt das warndreieck und der verbandskasten drin :winke: |
nee nee das ist es ja ich habe da anstelle so einer Halterung einen Subwoofer sitzen von meinem Soundsystem Nokia was von VW in diesem Modell verbaut ist |
Also ich hab nen verbandskasten in kissenform drin...is also n kissen mit reisverschluss in dem alles drin ist. hab auch nen kofferraumausbau mit anlage drin und da das kissen sehr elastisch ist hab ichs grad hinter die rückbank geklemmt un das passt super. mfg manu |
sorry ich meinte das Warndreieck sorry! |
auch wenn ich keinen jubi gti fahre.. ich habe mein warndreieck und ne verbandstasche unter der rückbank |
Zitat:
MfG |
@ VR6SyncroVariant wo da am Heckblech ? Vielen Dank |
meiner hatte rechts nen halter für den koffer da rechts dieses nokiading war. das warndreieck kam wenn man in den kofferraum scdhaut direkt auf der innenseite unter der ladeluke dran. da waren so zwei gummis. lg |
Mein Verbandskasten sitzt in der Halterung vom nicht vorhanden CD-Wechsler!!!:( |
Von innen am Heckblech! Da sollten nicht mittig, sondern eher links, Löcher für 2 Gummibänder vorhanden sein! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |