![]() |
Birnen tauschen gegen neue Hallo! Habe mir gestern im Aldi 2 Birnen gekauft H4 die bläulich leuchten sollen! Meine Frage passen die birnen sehen gleich aus wie die H4 Birnen von folgender Seite: http://cgi.ebay.de/H1-H4-H7-Xenon-La...QQcmdZViewItem Fahre einen G3 Gti Vielen Dank schonmal im Voraus PS: Wollte die Scheinweferbirnen also abblendlicht wechseln |
h4 dürfte bei dir nicht passen wenn du nen gti hast, bei den original scheinwerfer brauchst du h1, wenn du klarglas hast h7 |
Jab ein Fehlkauf würde ich sagen die werden bei dem GTI nicht passen. |
ich hab ein 1.6er bj 95 und mir neulich auch neue H4s geholt?! hab ich da jetzt was falsch gemacht? XD klärt mich auf^^ |
Zitat:
Man unterscheidet Einkammerscheinwerfer (Standard) = H4 Doppelscheinwerfer (GTI, VR6, 16V, div. Sondermodelle) = H1 Zubehör Klarglasscheinwerfer = H7 |
Die Klarglas gibt es auch mit H1! MfG |
Klarglasscheinwerfer gibts es mit H1/H7 oder H7/H7, das Fernlicht hat H1. gruss Ronnsn |
Hallo an alle! Wo ihr euch grade über Glühbirnen und Scheinwerfer unterhaltet..... Kann mir einer sagen welche besser ist von der Leuchtkraft? Ich habe zur Auswahl die: H1 Philips Vision Plus 12V/55W oder die Osram Cool Blue H1 Welche ist besser hat die jemand von euch schon getestet? Und da ich ja nen Doppelscheinwerfer habe, für Fernlicht die gleichen oder gibt es andere die besser sind? Muss aber H1 sein Danke schonmal für eure Hilfe |
Wenn du keine bläulich/weiße Optik willst sondern hohe Leuchtkraft würde ich die Philips nehmen. |
Ich habe mir auch die bläulichen H4 beim Aldi geholt und muss sagen von bläulich oder weiß kann man nicht reden. Eher gelblich. Habe dann wieder die White Xenon reingepackt.Vielleicht steig ich demnächst auf die MTEC um... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |