![]() |
Car Freitag Hey Leute aus dem Norden... Ich wollte gerne am 06.April nach Rendsburg zum Car Freitag Treffen... kommen da noch welche hin? wollen wir uns da vielleicht vorher in Heide Treffen und dann ganz gemütlich zusammen hinfahren? Schreibt doch mal zurück... MfG Chrissi |
wo issen Rendsburg? |
Schleswig Holstein glaube ich |
Hm an sich wäre ich dabei :D Treffen im Norden sind immer gut greetz |
klar warum nicht :) |
Rendsburg is von mir ja nur ne viertel Stunde weg. Was issn dieses Treffen genau? |
Bin dabei. Komm aus Flensburg, is also n Katzensprung. Wat geht da ab ? Wer veranstalltet das Treffen ? Greatz Danny |
Das ist ein Illegales Treffen bei uns ist das am 1. april der Saisongstart. Es Treffen sich alle mit ihren getunten Autos in diesem Ortskreis (der Umzingelt ist von Bullen die fast jeden Kontrollieren) Und dann wird sich in der Regel nen Parkplatz gesucht (Kaufland oder so) den die Bullen über kurz oder lang räumen (So wars letztes Jahr bei uns.) Und dann wird als Riesen Kolonne irgendwo hin gefahren. Ziel meistens unbekannt. |
Also Masterb2k und Turbo kommen da aus der nähe... Ich auch irgentwie!!! Ma gucken wenn ich den wagen bis dahin fertig habe... wieviel Autos waren da letztes jahr???? Markenoffen?? Mfg JAn |
Also illegal kann man das wohl nicht nennen! Es handelt sich dabei um kein offizielles Treffen. Der Initiator ist hier im Forum auch aktiv, meine Ihn hier schon gesehen zu haben. Weitere Infos findet man auch auf seiner Homepage. Ich verlink hier einfach mal den Banner von seiner Homepage. Ist wohl ein Markenoffenes Meeting, da es nirgends explizit steht. http://www.golf3.de/clear.gif Viele Grüße, Cult Hier der [ Thread ]. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |