![]() |
Blinker in Scheinwerfer umbauen?!?!?!!? Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob es möglich ist die Blinker in die Scheinwerfer einzubauen. Ich weiß es gibt fürn Golf Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern aber ich hab mir meine Scheinwerfer erst gekauft und will sie nicht schon wieder wechseln. Momentan hab ich normale Klarglasscheinwerfer von Hella verbaut ohne Angel Eyes. Hat sowas schon jemand gemacht und wie dicht waren die Scheinwerfer(Probleme mit anlaufen)?!?!?:confused: LG Alex |
Also ich habs noch nicht gemacht... ich denk mir mal das dürfte möglich sein... Aber ganz ehrlich? Ich würde mir eher neue Scheinwerfer kaufen. Erstmal gucken was du für deine Scheinwerfer bekommst und dann guck mal auf www.cloodbuster.de.tl ist ein kumpel von mir. der hat immer ganz günstig scheinwerfer da. Kannst ihn ja mal anschreiben. MfG Chrissi |
also wenn du die normalen golf 4look scheinwerer hast dann geht das ratz fatz, kannst eigendlich auch nur ne golbe standlichbirne da drin reinsetzen und an den blinkerkabeln anschließen, würde gehen - aber habe erfahren das der blinker stärker sein muss, aber ich habe auch gehört das die golf 4 elektrik des blinkers da fast zu 98% reinpasst. bleibts nur das problem mit dem standlicht ... |
Also ich hatte erste die gleichen scheinwerfer wie du, und da habe ich das standlicht als Blinker umgebaut. Das prob. dabei ist, M´man hat nur 5 W. Also das sieht dann keiner wenn du blinkst. Am besten ist wirklich wenn du dir neue kaufst. Besonders auch wegen dem netten TÜV Männern. |
Was ich schon gesehen habe ist , dass welche den Blinker vom Golf 4 also das ganze glas in den Scheinwerfer eingebaut haben , sieht man fast nicht wenn mans sauber verklebt , sind auch nur ein bis zwei mm Größenunterschied soviel ich weiß. dann brauchst keine experimente mit dem Standlicht machen. und 2 kaputte golf 4 scheinwerfer bekommt man mittlerweile ja schon günstig bei ebay.... |
Danke, dann werd ich versuchen mal alte Golf 4 Scheinwerfer aufzutreiben und die bei meinen Scheinwerfern reinbastel. |
Hallo einfach mal die Suche benutzten! http://www.golf3.de/showthread.php?t...blinker+golf+4 Da is auch n Link zu ner Anleitung für den Umbau drinne. Mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |