![]() |
Golf 4 Außenspiegel Anpassung? Ich wollt mal Fragen ob ich Original Golf 4 Außenspiegel leicht anpassen kann, oder ist es sehr viel Arbeit, bzw. muss viel gemacht werden? Oder was für Spiegel sind besser um diesen Look der ganzen VW 2000er Modell zu bekommen? (Jetzt Spigel mäßig) *optional an* Und gibt es auch fürs Rechts einen "großen" Spiegel irgendwo zu kaufen? Wall ich finde den kleinen unpassend der original rechts beim Golf 4 dran ist! *optional aus ;)* |
teilweise findest nen großen rechten oder nen kleinen linken bei ebay, gehen dann aber für nen hunni gut weg! ob du die normalen golf 4 anbauen kannst wusst ich auch gern! wenn jmd infos hat einfach ma abgeben! es wird hier NICHT von den golf 4 cab spiegeln gesprochen, bitte erspart uns diese nutzlosen posts! |
Hallo, also Ich denke mal gehen wird es schon, anpassungsarbeiten sind natürlich nötig !! Optional gäbe es auch von Cult Society den Umbaukit auf Golf 4 Spiegel, jedoch ist das dann der kleine auf der Beifahrerseite !! UND Ja es gibt für rechts einen großen, kannst dir bei VW bestellen, diese wurden Ausschließlich bei "RECHTSLenkern" Eingebaut, is ja klar, da sitzt man ja auch auf der andern seite *gg* Ich persönliche finde die dezent geile abstimmung der Spiegel beim 3er immernoch mit den Polo6n "Flügelchen" perfekt. Haben ne schöne form, brauchen zwar auch einiges an anpassung aber sind einfach geil !! Grüße Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |