![]() |
Plastik Seiten Teile auswechseln hallo hab nen Problem und zwar sind doch außen rechts und links am auto entlang so platik teile und diese sind bei mir auf der rechten seite nicht mehr richtig dran weil dem vorbesitzer wohl irgednwie die Halterung kaputt gegangenist. Nun hab ich versucht das mit heißkleber zu flicken aber das auch net so das ware hat jemand eine bessere idee ??? |
Was denn für Plastikteile, die originalen? die haben Clips oder Nieten. Alles was Zubehör geklebt ist lässt sich mit Sikaflex oder Scheibenkleber wunderbar fixieren. Heißkleber kannst vergessen...... |
japs diese Originalen Seiten Plastik teile !!!! Und diese Clips sind bei mir kaputt auf der rechten seite und das sieht dannnet mehr so toll aus und deswegen versuche ich das grad zu beheben !!! |
jo würd dir auch empfehlen des zeugs mit sikaflex zu befestigen hab ich auch gemacht bei nem bekannten und des hält bombig ist echt gut das zeug |
Mensch Männers, die Clips kosten beim :) um die 20cent! Besser als son Pfusch mit Kleberei o.ä.! Gruß André |
Jup, bitte die Clipse und Buchsen (die in der Tür stecken) bei VW neukaufen. Sieht am besten aus, ist am einfachsten und kosten auch weniger als eine Tube Fensterkleber.... Wenn man was macht, dann bitte richtig. |
5 türer golf 3 beide seiten komplett alle clips und gumminupsis für die löcher insgesamt 7 euro bei VW |
hmm okay danke für eure antworten !! dann werd ich morgen wohl mal zu VW fahren wa !! Dieses Forum ist echt klasse hat mir auch super geholfen meine Anlage einzubauen welche seit heute im Wagen ist !! Auch wenns hier nicht rein gehört danke an alle !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |