![]() |
KE-Motronic auf Direkt-Einspritzung umbauen?? Hallöchen. Ich hab da mal eine frage. Bin auf der suche im netzt auf das hier gestoßen. http://vwgolf.pl/forum/viewtopic.php?t=672 Leider bin ich der sprache nicht mächtig. :) Was ich daran jedoch erkennen kann ist der umbau von der KE-Motronic auf Direkt-Einspritzung beim 9A. Seh ich das richtig. Vieleicht kann mir da ja einer nen tip geben. 1. Bringt es was? 2. Was braucht man so im groben? 1000 dank jetzt schonmal. Mfg Patric |
Als allererstes: DAS IST KEINE DIREKTEINSPRITZUNG!!! Eher ein Umbau auf Digifant! Bringt sicherlich etwas! Die Anfälligkeit der KE-Jetronic hat man schonmal nicht mehr! Fährt spritsparender als die KE-Jetronic usw.... Du brauchst dazu lediglich einen Golf2-GTI-Kabelbaum, ein Golf2-GTI-Steuergerät sowie die Einspritzleiste mit Druckregler und Einspritzdüsen vom Golf2-GTI (hab ich alles noch da! Bei Interesse PN) und von eBay kaufst du dann eine Einspritzleiste für 16V-Turbo oder 16V-G60 Umbauten und schon hast du alle Teile die du brauchst! :D MfG |
Baust du jetzt um? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |