![]() |
Preise für Achsvermessung? Hi ich muss demnächst zur achsvermessung und wollte mal fragen was ihr so bezahlt hab?Zb bei ATU oder sowas? Oder vllt kann mir jemand sogar n günstigen Händler in der nähe von Hamburg sagen?::heul:-: |
hab in münster mal 25 euro bezahlt war so ne aktion von nem reifenhändler den laden gibts aber auch nich mehr muß demnächst aber wieder hin und der günstigste nimmt 60 euro musst mal rumfragen was die einzelnden läden so nehmen |
atu=50 , wenn auto zu tief=60 betse rkurs bei Euromaster 30@ in RD |
Zitat:
waaas? die tussis von euromaster wollen bei mir inne gegend 65 haben das is heftig wie kommen solche preißunterschiede zustande? |
@ Master also ich fahre immer zu Mayenburg nach RD... oder eben hier in Heide... da bezahle ich 45€ für alles.... Naja ich bekomme auch auf jeden scheiß % bei dem laden durch die Firma wo ich arbeite... Mfg |
also jenachdem was die für geräte haben, sprich wie gut das wird bezahlst so zwischen 50-80€ bei uns. für 50€ ist es aber gut gemacht! gruß matze |
Also ich habe bislang die Achsvermessung immer bei Poind S ( Reifen Aumann ) machen lassen und die haben das wirklich sehr gut im griff da laufen die Räder schön gleichmäsig ab und der Karren zieht nirgens wo hin sodern läuft super gradeaus wie ein Neuer Wagen und die kosten lagen so zwischen 40 -50 Euro meiner meinung nach voll in ordnung der kurs. MFG SOX |
Hab neulich bei Wrede für 45,- machen lassen... |
ich hab letztes mal bei pitstop 57€ gezahlt. |
habe bei mir vor ner woche 46,90 bezahlt! |
Ich hab bei Euromaster 56Euro bezahlt. :winke: |
na denn werd ich morgen ma bei atu anrufen.....aber so in hh kennt hier keiner n billigen? |
sagt mal was habt ihr denn für werkstätten?? habe 20 euro gezahlt und dazu noch 5 liter 5W40 so bekommen |
bei mir in köln kostet das ca 50€-60€ |
Ich hab es günstig bekommen hab nur 0€ gezahlt LoL Hab es selber gemacht |
also ich werd es jetzt warsch bei ATU machen da soll ich 52€ zahlen das is in ordnung:winke: |
hallo hab bei mir ne achsvermaeeung durchführen lassen hat komplett 30 € gekostet beim reifenhandel (reifen rexin) |
Zitat:
MfG |
bei uns zahlt man 55euro beim reifen premio |
ich hab das letzte mal bei meinem freundlichen reifenhändler 60 gezahlt spur und sturz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |