![]() |
Blaue H4 Birnen von ALDI Moin bie ALDI gibt es morgen H4 Birnen, die ein blaues Licht machen sollen. Was haltet ihr davon? Kann man die einfach einbauen, oder kann es da Probleme mit TÜV oder Polizei geben? Hier der Link zum Angebot: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_04/OFF05.HTM Gruß ff |
die lichtausbeute und die lebensdauer wird unter dem blauen glas leiden, ich würds lassen |
für den preis kann man nix falsch machen hol dir die und dann sag ma wie die sind und schick auch ma bilder :D |
wenn du blaue bzw. Xenonoptik haben wilst dann zahle etwas mehr und hole die die Philips BlueVision ULTRA 4000° die sind echt der hammer, sehen aus wie die erste xenongeneration und die lichtausbete ist hammer, aber achte drauf das du die 4000° holst und nicht die normalen. ich hatte allerdings die H1 12V 55W - Doppelscheinwerfer, für die Hella KG hole ich mir die auch - aber die hat einen anderen sockel ^^ |
joar kann mich nur anschließen hab auch die philips drin kosten aber auch ca 12 € das stück :D |
für den Preis kannst du die ruhig mal testen und im zweifel zurück bringen :D ich habe meine bei plus vor ein paar Monaten gekauft.. die sind der Hammer... |
ich habe habe die schnauze voll von den billig birnen,hatte nicht viel freude dran, mom sind normale h7 von philips drin aber bald sollen die bluevision rein..... das ist wenigstens qualität! aber vielleicht habt ihr ja mehr glück mit den "aldi"-birnen... |
da vertu dich nich aldi hat meistens hochwertige ware zb pc´s |
naja.. sag das nicht so laut.. aldi ist zwar günstig, und die partner bieten auch guten service, aber qualitativ gute ware war mein aldi-pc eher weniger.. ich hab in 3 jahren garantie 1 Prozessor 1 Mainboard+Prozessor 2 Grafikkarten 1 Ram und ein dvd-laufwerk ausgewechselt... gegen service kannst nix sagen! innerhalb von 2-4 Tagen kam nen monteur und hat die neuen teile reingebaut und einmal einschicken und nach 1,5 Wochen zurück. Aber ohne irgendwelche Mucken wie man das ja sonst gern mal hat.. |
hab seit fast 4 jahren ungetrübte freude an meinem rechner na gibt solche und solche ;) |
so der IT ler spricht nun mal =P also die Aldipc´s sind nicht mehr das "beste" was es auffem markt gibt ... aber im Preis/Leistung ok - d.h. wenn du dir einen ALDI pc kaufst hast du ein Medionprodukt - Medion ist OK bis auf den Kundenservice (habe ich mir sagenlassen aber ist ja oben anscheinend anderst), aber die Hardware ist trozdem ASUS, INTEL, NVIDIA ... USW. Wegen den kaputtnen Teilen - Wie gesagt ist Marke und geht normal nicht so schnell Kaputt ....aber wenn ich die Teile so sehe... kann das nur durch ein stromschlag gewesen sein (netzteil defekt oder so)... da normal die Teile nicht so schnell/in so einem Zusammen hang, Kaputt gehen... hast wohl echt den Peter ausgesucht =P aber wenn er nun läuft ist ja alles OK. Also man ist immer mit dem aktuellen Aldi PC "Aktuell" und der langt die nächsten jährchen .... und wenn du extrem zogger bist kaufst du dir keinen AldiPC =PP egal back2topic =P |
gekauft so habe mir die Birnen heute morgen mal gekauft. werde die dann die Tage mal einbauen und hier berichten. gruß ff |
kannst ja mal nen bild posten wenn se drin hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |