![]() |
Aufkleber, Logos usw. Hallo, hab dies nur kurz rausgenommen, um keinen geschäftlichen Charakter aufkommen zu lassen. Hierbei handelt es sich nur um ein Angebot von privat zu privat. Anfragen bitte nur per Persönlicher Nachricht. MfG Marcus |
jo habe interesse, nur weis ich nicht was ich aufs auto machen soll =P sagmal hast du so ne art Schrift die nur den rand darstellt ?? |
gibts eigentlich nen kleinen aufkleber (für die seitenscheibe) hier vom forum.. www.golf3.de oder so was in der art? |
Zitat:
Foren Aufkleber zum Bestellen :winke: |
Zitat:
Also das PERFORMANCE VW http://www.golf3.de/clear.gif |
Jo ich auch interresse... für meine scheibe vorne unten bei den wischern, da hätte möchte ich www.chrissi-lutz.de in einer richtig goilen schrift haben... könntest du mal gucken ob dir mir davon mal vielleicht mal irgendwie ein muster fertig machen kannst und mir rüber schicken? MfG Chrissi |
Schriftarten können wir uns hier aussuchen. Habe mit ihm schon mal per PN getickert.... http://www.dafont.com/ |
Hey, ist ja echt ne coole sache mit dem link von vw175. Aber nen spezifischen golf 3 forum aufkleber gibts nicht oder? Schriftart gebunden meine ich. |
Nein in dem Shop ( siehe Loink oben ) kannst du unter diversen schriftarten wählen. Falls dein geschmack nicht dabei ist einfach eine schriftart unter Dafont aussuchen und dann an Webmaster BOA Senden. Der erstellt dir die ganzen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich habe mir mal ein forumsaufkleber machen lassen hier mal ein bild davon |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab mir einen hier beim Lacker machen lassen.... Irgent jemand hier ausm forum hat den an der gleichen stelle hab ich ma gesehen..... Hier ma ein Bild |
nicht verkehrt..is ne überlegung wert...um uns ma n bissken unter die golf 3 fahrer zu mischen |
Aufkleber per PN Hallo, ich wollte nicht unseriös wirken, durch das Löschen meiner Post, aber wie es so mit dem deutschen Staat ist, möchte ich keinen geschäftlichen/gewerblichen Charakter aufkommen lassen. Damit hab ich schon negative Erfahrungen gesammelt. Daher versuche ich es über eine Firma zu lösen, dann könnt ihr auch eine richtige Rechnung für die Beschriftung bekommen. Also Anfragen bitte nur per PN. Gruß Marcus |
Wo Aufkleber hinkleben? So haben nun einen Netten Spruch für die Heckklappe! Bloß wo genau soll ich denn dort Hinkleben? Der Spruch hat eine Größe von etwa: 15cm x 3cm. Soll ich ihn Rechts unten am Eck der Scheibe ran machen oder wo? Mittig oben an der Heckscheibe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |