![]() |
Frage zur Dachspoilermontage hallo zusammen habe jetzt günstig einen grundierten gti dachkantenspoiler gekauft, kommt in dieser woche. das mit dem befestigen ist kein problem werde mir da sikaflex , karosserie- oder vw-kleber holen und die schrauben abdremeln und abfeilen. habe aber eine orginale bremsleuchte in der rückscheibe oben. passt das dann von der höhe des spoiler oder verdeckt der etwas davon? hoffe ihr wisst was ich mein. hab in der suche zu alle möglichen spoiler varianten nix gefunden. danke mfg mike |
ein bekannter von mir hat diese kombination auch,die leuchte wird ein wenig verdeckt.kleb den spoiler mal provisorisch mit klebeband an.:) :winke: |
würdet ihr den spoiler montieren, wenn das so ein bißchen verdeckt wäre? oder würdet ihr den g3 dann hinten original lassen,sprich ohne spoiler? gruß mike |
na musst doch selber wissen ob dir das gefällt...;) und wenn das ding schon bestellt hast bau den doch provisorisch an und las nen kumpel mal die bremse treten dann kannst ja schauen wie weit die bremsleuchte verdeckt wird |
ich habe auch den gti dachkantenspoiler und ne originale 3. bremsleuchte..da wird bei mir nix verdeckt |
Zitat:
|
oh das ist mir nie aufgefallen. dachte immer die bremsleuchte wäre da im spoiler drin. danke für die antworten nun weiß ich bescheid mfg mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |