![]() |
Reparaturkosten Der Sturm vom letzten Wochenende ist wol doch nicht ganz schadlos an meinem Wagen vorbei gegangen. Ich habe eine kleine Beule im Dach und einige Kratzer auf dem Dach. Was wird es ca. Kosten diese Schäden zu beheben? Die Beule wird man sicher rausdrücken können, dazu muss man bestimmt den Himmel abnehmen. Die Kratzer wird man wohl lackieren müssen. Welche Kosten entstehen in etwa? |
moin. nunja, kommt ganz drauf an. wenn dus in ner fachwerkstatt machen läßt sicher einige hundert euro. wenn du jemanden kennst oder ne kleine freie werkstatt fragst is das wohl für unter 100 euros zu machen. kommt ganz drauf an was es dir wert ist. mfg |
Das wird einem Lackierfachbetrieb gemacht. Der Hintergrund ist, dass ich die kosten komplett von der Versicherung erstattet bekomme. Deshalb möchte ich das vorab ungefähr wissen. |
aso, na dann kannste mal fast mit 500 euro aufwärts rechnen. es sei denn du läßt dir einen kostenvoranschlag machen, gibst den der versicherung und machst die vorarbeit, abkleben und schleifen, selber, das reduziert die kosten enorm, da bleibt nämlich das meiste geld hängen, lackieren für sich is nich so teuer mfg |
geht das nicht über die versicherung? |
ja aber selbst wenn, dann kriegt man das ganze gerld vom kostenvoranschlag und muß aber nur die hälfte davon fürs lacken ausgeben, für den rest kann man sich dann ja noch was schönes gönnen oder so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |