![]() |
Wasser im Auto... aber von wo?? Moinsen... Hab da ein prob. in meinem auto sind die scheiben immer beschlagen jetzt hab ich ma im kofferraum geschaut und da ist die holzplatte an der rechten seite schon aufgekwollen... durch zufall habe ich gesehen das wasser an der saülenverkleidung runter lief genau da wo der anschnallgurt fest gemacht ist... Jetzt meine fage hat jemand schon mal das problemgehabt? will ich nur wissen vllt kann der jenige mir einen tipp geben wo genau das her kommt bevor ich das ganze auto auseinandernehme.... ich weiß jetzt nicht genau aber läuft dort ein schlauch von dem el schiebedach lang? Dann könnte ich mir schon vorstellen wo der fehler liegt... Danke schon ma Mfg Jan |
hinten beifahrerseite läuft ein schlauch vom schiebedach entlang schau mal ob der event, verstopft ist oder event kapuut oder die verbindungsstücke auseinander sind hatte das selbe problem bei meiner freundin im polo wieder zusammen gestecktund gut war |
an allen 4ecken laufen schläuche.. links rechts a-säule und links rechts c-säule hättest auch nur die suche benutzen müssen.. das thema wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |