![]() |
Mein Cabby - Original ist es doch am schönsten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Daten: - Volkswagen Golf 3 Cabriolet - 1.8l 90Ps (MKB: ABS) - LC5M (Moonlightblue Perleffect) - 230.000 Kilometer Änderungen: - Aussen: - VR6-Lippe - Supersport Gewindefahrwerk - Supersport Endschalldämpfer (75x165) - cleane Heckklappe - Lenso BSX - originale VW-Orlando Winterfelgen - Innen: - Inca-Pro Funkfernbedienung - Toxic 1000W Verstärker fürs Frontsystem - Lazar Heritage HR 6.1 Frontsystem Aktuelle Bilder auf den letzten Seiten |
sieht sauber aus...bei uns ist momentan leider nicht so ein wetter |
14°C und schöner Sonnenschein ^^ |
Was willste denn an deinem Wagen machen? |
Hm nicht all zu viel... ;) emblemloser Kühlergrill, Stossstangen cleanen, dezenter BB einschweissen, 60/40 tieflegen, andere Felgen (die Stahlfelgen auf dem Foto sind nur für den Winter!), Heckklappe cleanen, im Innenraum alles neu einfärben, Armaturenbrett lackieren, Kaffeemaschine und Kühlschrank einbauen und eine kleine Bassanlage. Das wäre auch schon alles. :) |
is das ne normale cl lippe, sieht bissel aus wie die kleine vom vento? |
Die war von Anfang an dran. :) Nehme an dass die am Cabrio die Standartlippe war. Ist übrigens ein 1.8 90PS und kein CL. :D |
Die gleiche Idee mit dem Auto putzen hab ich auch gerade gehabt. Hab es noch gerade vorm nächsten Regenschauer geschafft ihn wieder in die Garage zu stellen. Egal, hauptsache sauber! Denn noch viel Spass beim basteln... |
Zitat:
|
Nee das Glück mit dem Wetter habe ich auch nicht . Im Sonnenschein angefangen :) und im Regen aufgehört:grummel:: . Die Lippe auf dem Foto ist aber die normale CL-Lippe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Kein Problem. :) Hoffe die Bilder helfen dir. ;) |
@ Cabrio-Freak: Hm die war aber schon am Anfang drauf. :( Das Cabrio befindet sich seit dem ersten Tag im Besitz unserer Familie, ist noch die erste Stossstange. |
alles klar danke, hab mich getäuscht, die lippe is schon richtig @ coffeeholic |
Ja die gleiche Lippe hatte ich auch zum Anfang drann. Habe mir dann auch später erst eine VR-Lippe besorgt und sie jetzt auch noch lackiert. |
Das mit der VR6 Lippe hab ich mir auch schon überlegt, allerdings würde die immer aufsetzen wenn ich in die Garage reinfahr, deshalb leg ich ihn nur tiefer. :) |
Das Problem mit der Garage hatte ich auch mit den originalen Rädern , jetzt aber mit den neuen Felgen geht es schon.:cool2: |
Naja, ich mach mir vorerst nur 15 Zöller aus dem Hela-Baumarkt drunter, für mehr reicht die Kohle nicht :/ Bin halt armer Azubi. ;) |
Ja als ich Azubi war habe ich auf meinem ersten Golf auch 15" gefahren hat mir auch völlig gerreicht. Seine richtigen Felgenträume kann man ja auch noch später erfüllen.:winke: |
Eigentlich sind 16" Tieffbettfelgen mein Traum, aber die 15 Zöller machens auch schon. :D |
Ja in 9x16 rundum und mit einem Gewindefahrwerk. Das sieht dann auch richtig fett aus:cool2: . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |