![]() |
Schalter Elektr. Fensterheber Umbauen Hi, und zwar hab ich vor, mir eletr. Fensterheber einzbauen und zwar son nachrüstset... so, nur hätt ich gerne die Orignal Knöpfe anstatt den Billigen,die da immer beiliegen... Geht das??? Ist das ein großer Aufwand, das "umzubauen" ??? Achso: und kommt mir jetzt keiner mit "öhh, lass die FInger davon " etc. das gehört hier nicht rein. DANKE schonmal mfg Jens |
wenn du die pin belegung von den stecker und den schalter hast dürfte es eigentlich kein problem sein, außer die nachgekauften werden nicht gleich gesteuert wie die originalen.... aber wenn du ein bischen improvisieren kannst sollte es möglich sein edit: aufwendig wird es jedoch bestimmt sein |
nö is gar kein großer aufwand, nur die teile musst du eben besorgen können und ein wenig löten. du brauchst die griffschalen und die dazugehörigen schalter, das wars dann auch schon. bei ebay sollte das schon drin sein ;) lg |
Hi Charger Solltes Du eine Einbau-Anleitung benötigen , dann kann ich Dir eine per Email zusenden. Mfg Andy |
einzige unterschied der möglich sien kann, bei Original : Heber Massegesteuert. Nachrüst vllüber plus. aber dann änderst du die Signalleitung auf Plus und gut ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |