![]() |
Tacho im 3er 16V Hab in meinem 93er 16V nen Tacho 260km/h und 7000 upm Was fürn Tacho passt sonst noch? Die zeiger bleiben manchmal hängen! |
von der Wegstrecken Kennzahl nur der ABF tacho. deiner hat 3800 als Kennzahl... 3795 wäre da dann noch das nächste: wären dann: - AAM ABS 2E - alles Automatik oder der 1Z Diesel... aber das ist schwachsin. Bei den og. Tachos weiß ich allerdings nicht wie weit der DZM geht. |
Zitat:
habe bei mir einen Golf IV Tacho verbaut und der hatte auch eine andere Wegstreckenkennzahl-aber gegen 20€ in die Kaffee-Kasse hat mir der Freundliche meines Vertrauens die WSK im Tacho geändert. Frag mal bei ner VW-Werkstatt nach, ob die das machen...wie gesagt, bei mir wars kein Problem. Habe ja auch nen 260km/h Tacho an meinem 2l Motor hängen und er geht sehr genau! MfG Marry-O |
Beim G4 Tacho ist es einfach möglich die WSK im Tahco zu ändern einfach Stg17 Login und ab. das geht beim 3er Tacho nciht1 Du kannst beim 4er tacho auch einen vom V6 nehmen, kannst via OBD auf 4 Zylinder Programmieren. 4er tacho ist etwas anders. Ausserdem, sowas macht man selbst und nciht bei VW! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |