![]() |
Mein GT Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo zusammen! Bin nun seit ein paar Tagen Teil der Community und wollte euch mal mein Auto vorstellen. Leider konnte ich noch keine aktuellen Bilder machen, da das Auto noch nicht zugelassen ist und in der Tiefgarage steht und es dort für schöne Fotos eindeutig zu dunkel ist :/ Daten: Golf 3 GT Erstzulassung '95 150000km Ich habe ihn so gekauft und bisher nur vorne die SW durch Fk Angel Eyes ersetzt. Ändern möchte ich auf jeden Fall noch die Frontblinker und höchstwahrscheinlich noch den Auspuff. Die Antenne werde ich auch noch durch eine neue ersetzen. Ein emblemloser Grill lege ich mir vllt. auch noch zu. Ansonsten wird er so bleiben wie er ist :) Ich will Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :P MfG Simon |
schick..den auspuff würd ich drann lassen...aber andere felgen wären nicht schlecht.is der schon tiefer? |
sieht doch schon mal ganz gut aus aber erst mal tiefer die kiste ......... gruss daniel |
Sehr schöner Wagen. Da kann man was draus machen. Ne gute Basis. Gruß Ben |
Zitat:
Hübsche Felgen kommen im Sommer dann bestimmt noch. |
Ist doch ne super Basis! Nur mir persönlich gefallen an dunklen Autos keine hellen Rückleuchten-Geschmacksache. Aber sonst ganz okay für den Anfang! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |