![]() |
US-Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So dann will ich meinen auch mal vorstellen... Golf 3 Mexico import 1,8l 90PS zurzeit ca. 160t km Das hab ich meinem G3 schon gegönnt: Weitec Gewinde G4-look Scheinwerfer Grill ohne Emblem Porsche 911 Sitze Isotta Lenkrad G4 Schaltknauf Hifonics Hifi-Anlage und, und, und... Und das hab ich noch vor: Lack auffrischen Heckklappe cleanen ein anderer Motor (mal schaun was kommt) :) |
deine innen optik gefällt mir seeeeehr gut von außen auch nicht schlecht |
sieht gut aus..ich finde nur der bb is zu tief und wenn du schon den innenraum beige machst, warum dann nicht ganz? |
gefällt mir von innen sehr gut...bloß was hast du da anstelle der sitzheizungsschalter verbaut???????????? Greeeeeeeeeeetz |
Sehr schick. Nur für mich könnte er ein bissl tiefer sein. Das sieht dann an den Radkästen Optisch nen tick schöner aus. Ansonsten Top. |
schicker wagen aufjedenfall wie schon gesagt bissel tiefer noch die farbe ist sehr schön, event noch en paar größer felgen aber das ist geschmacksache ansonsten schöner wagen ! |
@GT-Fahrer: das is ein Thermometer vom Vorbesitzer, aber bin auf der Suche nach einer original Blende. Also falls einer sowas rumliegen hat, PN an mich. @VW175: hab ich mir auch schon gedacht. Aber is ja kein Problem, is ja ein Gewinde drin. |
ich finde die bumslatte hinten bissl komisch, gefällt mir die vom europäischen golf mehr |
schönes auto, bis auf die Motorhaubenverlängerung. Sieht so agressiv aus :( |
der böse blick is find ich voll fehl am platz, die m3 spiegel sehen scheiße aus und die reflektoren hinten braucht man auch net bei den rückleuchten, aber den innenraum find ich klasse |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo. Schönes Auto ich würde nur versuchen ihn Tiefer zu machen sonst echt schön. Mach weiter so. |
schaut schick aus :) lackcode lc3t oder lc3l? |
sieht sehr gut aus finde ich, nur von der lackierung vom armaturenbrett bin ich nicht so der fan sehe bestimmt besser aus wenn alles lackiert währe, einheitliches bild mfg |
Zitat:
|
Geiler Innenraum-wird man glatt neidisch!!! Echt edel!!! |
Sehr schöner Golf vor allem der Innenraum, den find ich ja mal richtig geil. |
So, nun mal das erste Update. Hab neue Rückleuchten und die Rückstrahler hab ich auch entfernt. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif PS: Kann mir jemand sagen, warum meine alten Bilder nicht mehr angezeigt werden?:confused: |
Es gab ne Serverumstellung und da waren die Bilder kurzfristig nicht da. Jetzt ist wieder alles da soweit ich sehe :) |
Schönes Auto! Ich mag den US-Look! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |