![]() |
Kaufentscheidung - Golf 3 2.0l 16V ich kann mir ein golf3 kaufen und er will 1500€ haben das geht ja noch :) aber der hat schon 250,000 runder...könnt ihr mir sagen ob sich das noch lohnt denn sichzu hollen ????? mfg |
und kkaufen kannst du den kommt auch auf ausstattung an, mit deiner aussage kann man netwirklich viel anfange ! EDIT: Jetzt ist er im richtigen Bereich! ;) |
ja das ist ein gti der soll aber 160ps haben naja der wagen ist ja ganz gut ich hab blos kein bock das mir nachher der motor noch kaputt geht der wagen hat alles was man braucht |
ja was für en GTI normaler gemachter oder en richtiger GTI 16V und ein paar mehr daten zum auto währen hilfreich |
Zitat:
|
da wahr mal ein motor mit 115ps drin und jetzt ist einer mit 160 drin...aber meine frage wahr ja ob sich das noch lohnt sich denn zu hollen das wollte ich wissen???? |
Na wenn der neue motor nicht so viel runder hat dann ja. Da brauchst du dir ja auch keine sorgen machen. |
okay danke noch mal an euch...werde denn mir jetzt an we angucken |
Zitat:
|
ja der würde auch umgebau der wagen und der motor hat aber schon 250,000 runder..und ich wollte nur mal fragen ob sich das denn noch lohnt denn sich zu hollen..das ist ja kein ding denn motor wieder fertig zu machen ich schraub ja schon seid 5jahre am golf... (oder ist der zu teuer?????? was meint ihr da zu´? |
Zitat:
Zum Rest sag´ ich jetzt mal nix ... Viele Grüße, Cult |
Also ich hätte bei dem mötor keine bedenken wenn!! der motor ordenlich gewartet wurde nicht geblasen wurde nicht gerade von nem opa war Mein alter 3er hatte 285000 runter. Lief one probleme das ding. unser alte audi hatte über 300000 runter. lief auch ohne probleme. Schau dir das auto richtig an, fahrs probe und dann urteile selbst. Wenn die technik ok ist und der motor gut läuft kauf ihn. Mfg Patric |
Zitat:
Viele Grüße, Cult |
Da hast du natürlich recht. Streite ich ja auch nicht ab. Nur an nem Km stand kann man nicht immer gleich denn zustand eines motors festlegen. Ich kenne genug leute hier die um die 130000 runter haben und die motoren sind total am ende. Wobei ich immer davon ausgeh wenn jemand solche fragen stellt das er nicht soooooviel geld für ein neues auto. Und eins ist ja mal klar. unsere 3er werden auch nicht neues. Dann darf man ja in ein paar jahren keinen 3er mehr kaufen oder wie. Nein ich würd mir das ding anschauen, probefahren und dann entscheiden. Mfg Patric |
okay danke noch mal an euch.. werde ich dann auch machen wenn ich ihn hab dann sag ich bescheid .. und ich will mir auch kein neuen wagen kaufen golf3 ist nur geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |