![]() |
Wer kommt alles zum Forum-Treffen´07 in Landshut Hallo zusammen. Nachdem das letzte VW Treffen am 27.08.06 so gut verlaufen ist, planen wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Treffen in Landshut. Damit wir langsam schon mal planen können tragt euch bitte ein wer Interesse hat. Ein genaues Datum, Zeit sowie der Ablauf wird noch bekanntgegeben. LG Jassi & Alex |
*meld* Ärrrrster! Kann ich auch in Reichsmark zahlen? |
für was ist das neue forum treffen 2007 da ??? lol und bitte mehr infos ... |
Na klar wennst weist wann und wo dann komm ich.. bin aus kreis kelheim |
Also treffen werden wir uns wieder am Bauhausparkplatz in Landshut (Porschestraße 24 84030 Landshut) wie letztes Jahr. Allerdings wann müssen wir noch klären. Auf jeden Fall in dem Zeitraum zwischen Mai und Oktober. LG Jassi & Alex |
Bin auf jeden Fall dabei... außer ich muss arbeiten *g* Liebe Grüße aus Ö, Melanie |
Wir fragen erst mal durch wer lust hätte dabei zu sein Wie das treffen abläuft werden wir dann no reinschreiben .... aber auf jedenfall Landshut ( Niederbayern) Wer lust hat einfach sich bei mir melden oder beim Alex1983 |
[/QUOTE]Auf jeden Fall in dem Zeitraum zwischen Mai und Oktober. [/QUOTE] Na dann makiere ich mir diesen Zeitraum wohl doch direkt mal rot im kalender sind ja nur 6 monate ach da werde ich schon nichts zu tun haben^^ |
Wäre auch gerne wieder dabei. Kann aber noch nix versprechen. Leide zur Zeit unter heftigstem Gefühlskaos! Habe daher auch noch gar nix an meinem Golf gemacht. Keine Lust! ::heul:-: Ohne meinen Freund macht es einfach keinen Spass! Evtl. stell ich mein Golfi zum Lackierer und lass alles machen. Verkaufen kommt für mich nicht in Frage - häng doch so an meinem Kleinen! |
Hi @ G3 Syncro, oje klar das kann man verstehen ich hoffe doch das es bald wieder zwischen euch passt. Wir würden uns freuen euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen. LG Alex |
Hallo Mh mal schauen sind 390 KM aber wenn paar Leute kommen bin ich auch Dabei und schon Neu Lackiert ^^ !! mfg Dany |
klar ich wäre auch dabei. Komme alledings aus Hamburg also muss ich schauen wie es dort zeitlich passt. Greetz :D |
Wie letztes jahr bin ich auch wieder dabei und du Jassi must mich halt wieder an der tanke abholen denn den weg kenne ich einfach nicht... |
lach maik is kein thema :) machma :) i hoffe es werden dieses jahr noch mehra wie letzes jahr ach ja Mail und Kuschelchen lol vergisst eure klappstuhle net lol |
wenns mir zeitlich hingeht bin ich dabei |
Ich wäre dabei.... jedoch Angabe ohne Gewähr und Knarre :D |
Bin dabei müsst mir nur sagen wann |
Wenn nich irgendwo ein VW-Treffen ist bin ich wieder mit dabei.Muss das nur rechtzeitig wissen,damit ich planen kann.Bin nämlich schon sehr mit VW-Treffen ausgebucht. Mfg Golfminister |
jep kein problem :) |
Also das wären bei mir 600 km ist das treffen denn über mehrere tage ? also für einen tag wäre mich das echt zu weit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |