![]() |
Türkontakt Tach Leute, bin auf der suche nach Pics vom Angeschlossener Fußraumbeleuchtung an den Türkontakt, weil ich imo so aufgeschmissen bin, das ich nichtmal weiß wo ich diesen finde? |
Bilder habe ich leider nicht... aber der Türkontakt ist nicht schwer zu finden ^^ Tür auf und dann ist rechts (Fahrerseite, wenn du davor stehst) so n schwarzer Knubbel... Wenn du dagegen drückst merkst du den Kontakt! kannst ja auch mal ausprobieren, indem du ihn solange gedrückt hällst, bis die Innenbeleuchtung aus geht. |
wo ist denn das problem??? plus direkt vom sicherungskasten bzw batterie, masse wird über den kontakt geschlossen, welcher das nu war, musst du testen, habs jetzt nicht im kopf!! alles einbauen und gut ist :) wo der türkontakt ist weisst du sicher oder? ( B-Säule, Tür aufmachen und die schwarze gummitülle suchen, unterm schliesshaken ) |
kay ich guck mal ähm Sicherungskasten gute fragee sry, aber noch nicht bisher danach gesucht wo ist der?^^ |
die kabel für den TK verlaufen unter der inneren Schwellerabdeckung, ich glaub grün-weiß wars :-) |
ok danke denke mal das wird dann ja kein prob mehr, gehen da noch andere Kabel lang die direkt daneben sind und nur andere farbe haben :D? Bevor ich da noch ein falsches erwische. Und zum anschließen von dauerplus hintern sicherungskasten, wo find ich denn den und wie finde ich am besten heraus welche ich da dann nehmen kann? |
du musst die kabel im schweller bloss verfolgen! die in die b säule gehn richtung TK sind wohl für den TK ;)! |
wo empfehlt ihr dauerplus zu holen? Direkt hinterm Radio? Direkt hinterm Zigarettenzünder? Oder weiter richtung Sicherungen :)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |