![]() |
16 zöller & 60/40 Fahrwerk? Also: hab mir n satz borbet T felgen bestellt 215/40 R16 und im mom. noch n 40/40 fahrwerk drin. Will nu auf 60/40 umsteigen. hat jmnd erfahrungen damit ob das überhaupt passt? |
Was für ne ET ham deine Felgen ? Was für nen Motor? Ich hab ne 80/60 Tieferlegung mit 215/40 R16 ET25 rundum ohne bördeln/ziehen eingetragen bekommen! Das is wirklich das LIMIT... werde wohl diesen Winter noch bisschen was an den Radkästen machen.. Bei grösseren Bodenwellen schleift die Hure nämlich :) |
hol dir lieber ein gewinde, nachher bist unzufrieden! bei gewinde kannst alles schön anpassen! |
wenns 9j felgen sind mach dich schonmal auf ne schöne umbauarbeit gefasst. Die bekommst nichtmal mit nem original fahrwerk eingetragen. |
Hab auch 9j Felgen mit 16 Zoll auf nem 60/40 und Ohne was zu machen Eingetragen !! Hab jetzt 15 Platten hinten mit Gezogen/gebördelt und hab es noch eingetragen !! |
Auf der VA ne ET von 15 trägt dir keine so ein. Also bei ner 9J felge! |
felgen sind 7.5, 215er drauf, ET 35 also wird das was? |
Jo das würd was. kannst drauf machen und losfahren. Bördeln musst glaube noch nicht bei der höhe. meine empfehlenung. Wenn die reifen runter sind mach dir 205er drauf. Dann schauts lecker aus. |
jau hat ich eh vor! is auch glaub ich ne ecke billiger ne?!?! wieso meinstn das das dann besser aussieht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja dann hast halt nicht so ne wurst. Weisst schon an der seite so. Du könntest auch nen 195iger drauf ziehen. Schaut dann bei ner 7,5er felge so aus wie ein 215er auf ner 9J felge. Hier maln bild von meinen felgen. Ist zwar nur ne 7er felge mit nem 205er reifen aber geht schon. Bei ner 7,5er kommt das noch viel besser. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |