![]() |
Handbremsenleuchte blinkt !! Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich eine längere (nur) links Kurve fahre, dann blinkt meine Handbremsenleuchte (!) so ca. 4-5 mal auf. Bremsflüssigkeit ist voll. Was kann das sein? MfG Pekka |
Bremsflüssigkeit nachfüllen! MfG |
Zitat:
Brensflüssigkeit ist VOLL So schlau war ich auch |
Oh, entschuldigung! ::hammer:: Dann kanns eigentlich nur am Schalter für den Handbremshebel liegen (ist unten am Handbremshebel, in der Mittelkonsole)! Blinkts gleichmäßig oder eher weniger? MfG |
Zitat:
|
Dann liegts sicher an dem Schalter für den Handbremshebel! Bau mal die Mittelkonsole aus und schaus dir an! MfG |
Zitat:
Wie sieht der Schalter denn aus ? Und wieso blinkt der denn wenn ich in die Kurve fahre ? MfG Pekka |
das ist deine trationskontrolle ::hammer:: LOL nene, das hab ich auch, immer wenn ich bergauf fahre oder wenn ichschnell beschleunige! Das is der kontakt in der mittelkonsole, wie der Alrad kombi schon sagte. Stört dich das? Mich nicht, wenn einer fragt, das ist die traktionskontralle :D |
Zitat:
MfG |
@VR6SyncroVariant: du hast ja humor!http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/70.jpg |
@ VR6SyncroVariant vielen Dank für Deine beschreibung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |