![]() |
TT Armaturenbrett in Golf 3 Hey Folks....... kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie und was alles gemacht werden muss, um ein TT Armaturenbrett in den Golf zu kreigen?! Hat hier im Forum irgendjemand so ein Armaturenbrett schon drinne? Oder kennt Ihr Firmen die den Umbau anbieten? Chris |
theo-praktisch mach tdas eigentlich jede tuningfirma, die was auf sich hält |
weis denn jemand was man hinter dem Brett alles ändern muss? Muss ich mir halter selber basteln? Brauche ich den Träger auch? Wie sieht es mit Kabelbaum aus? |
es geht glaub auch das des schon jemand drin hat bitte suche funktion benutzen:) edit: hier nochmal der link: http://www.golf3.de/search.php |
falls du nicht fündig wirst, einfach mal das amaturenbrett, falls vorhanden, einbauen und mal unter schauen! meist ist schon zu sehen, was gemacht werden muss! mal davon ab das du es eh irgendwann mal einbaue musst, zum anpassen ;) |
ist fast das selbe wie beim 4er armaturenbrett von den anpassungsarbeiten so wie ich gehört hab.... wollte den auch mal einbauen hab dann aber doch lieber den 4er verbaut |
Ich hab mich da schonmal mit auseinander gesetzt. Der Metallträger vom TT muß rein , Das armaturenbrett muß gekürzt werden , die Türpappen müßen geändert werde weill das brett sehr breit ist , es muß was von den pappen weggenommen werden.... Die schalter müßen natürlich angepasst werden sprich der kabelbaum muß geändert werden. Es gibt eine Firma von dr ich weiß das sie es anbieten , www.vr6-umbauten.de einfach mal in der Galerie nachschauen. Hatte mein amaturenbrett jetzt auch raus aber momentan das Geld anderweitig verplant . Die ganzen sachen sind nicht billig , allein das tacho bekommt man nicht unter 100€ und das brett kostet neu 800 - 1000€ beim Händler. und die kleinteile sind auch nicht billig , unfallbretter sind nicht zu empfehlen , weil dort meistens die airbagklappe geöffnet ist und man es noch beziehen müßte. auf der Seite www.dergolf.de kann man nen sehr schicken golf sehen , wo man auch erkennt wie die Türpappen geändert wurden. die seite lohnt sich wohl anzu klicken. |
jo das sieht aber sehr nice aus mit dem amaturenbrett vom tt drin gefällt mir wirklich sehr gut!!! .. welches amaturenbrett findet ihr am schicksten? also egal von welchem auto? |
da kan ich eigentlich nur sagen TT aber das alte!!!! der neue ist in meinen augen nicht so toll wie der vorgänger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |