![]() |
Türschloss verhakt hy, so, mein Türschloss hat sich verhakt und die Beifahrertür geht nun nichtmehr auf, und ich solle nun, nach einem Tip von VW, meine Türpappen von innenn rausreissen und mit Hammer und Meisel das Türschloss rauskloppen und das Kunstoff im Schloss wieder enthaken! So nun brauche ich ein neues Türschloss und die kosten mit ZV behälter 108 (!!!) €! Wollte nun mal fragen, ob ich das irgendwie günstiger machen kann? (Gibt es eigentlich einen Unterschied des Schlosses wegen elektrischem Fensterheber? (Wall die Tante mich danach gefragt hatte)) lG Ralle |
also. ich hatte das auch! Nachdem ich schön alles mit Bitumen gedämmt habe etc, mache ich die tür zu um 2 sec später festzustellen, das dass schloss nicht mehr entriegelt. naja ich habe dann vorsichtig die türpappe von innen ausgebaut! Bei mir war das aber nicht so einfach, da ich die Lautsprecherhalter vom 3er Cab verbaut habe. Habe es trotzdem geschafft. naja, dann habe ich von innen an der entriegelung rumgefummelt und siehe da es ging wieder! Nichts von wegen hier teuer neu und so! Ich hoffe du hast noch nichts unüberlegtes wie Hammer und Meissel unternommen? |
Ich habe die Pappe schon "ab" und egal wo ich ziehe es geht nix, VW hat sich das ja auch schon zu 5t angeguckt mit 2 Meistern! Und die haben mir ja den Rat gegeben! Die Türpappe muss wohl oder übel dran glauben wall ich ja nicht an die Klipse links vorne dran komme da das A-Brett im weg ist! Oder bekomm ich die Pappe von innen doch ab? |
kannst du das schloss loscharuebn und aushängen? dann kannst du es frei behandeln.... weiß nicht obs klappt... :( |
ne, ich kloppst raus! :D hab eins für 20€ bekommen! :D DANKE VR6SynchroVariant |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |