![]() |
scheibenwischer haftet nicht hi, hab mir gestern Aerotwin scheibenwischer geholt (praktiker 20%) :) :) und jetzt hab ich dass problem, dass bei der fahrerseite der wischer mittig garnicht in berührung mit der scheibe kommt. wenn ich leicht andrücke klappt es, aber alleine geht nix... was nu? :h-e-l-p: |
hm das gleiche problem hab ich auch schon seit ich den wagen habe das er an der fahrerseite mittig (also genau in meinem blickfeld) schmiert bzw. bei höheren geschwindigkeiten nicht mehr wischt :/ kann dir da leider auch nich weiter helfen aber jedenfalls könn wa zusammen leiden lol |
hey.. ich hab mir originale aero wischerarme von vw vom golf 4 geholt passen ohne probleme... so neu kosten die komplett mit wischern glaub ich so um die 85 euronen aber das lohnt sich wirklich... haften wie der kaugummi unter meinem schuh und wischen sauber und gründlich... ausserdem sieht es schicker aus als diese zubehör aerowischer.... |
Also ich hab welche von Bosch dranne. Bin auch sehr zufrieden. Die originalen sind nicht besser. Also kann die nur empfehlen. Es kann sein das der arm nicht mehr genug druck auf die scheibe hat. War bei meinem alten 3er so. Da leiert die feder aus. Einfach den arm ein paar mm nachbiegen und schon gehts wieder. |
Zitat:
dann verbieg den vorn doch einfach. Hab ich be meinem hinten auch gemacht. |
hab angst dass dass gestänge bricht beim biegen :) bringt dass den was dieses biegen? |
der wischer drückt dann mehr auf die scheibe! |
Zitat:
Kannst ja ein bischen biegen und dann gukst du mal ob es was hilft. Gruß G_O_L_F III DRIVER |
Ja also bei mir hat es geholfen. bieg doch einfach mal einbischen und dann guckst du mal ob sich was getan hat, wenn ja noch ein bischen. Aber Vorsicht nicht zu viel sonst hast du später 2. MFG G_O_L_F III DRIVER |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |