![]() |
Mein Golf 3 20 jahre jubi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Es ist ein 20 jahre sondermodell 115PS Klima Elektrische schiebedach 4x Elektrische fensterheber MFA Lederbezüge auf den sitzen 16er BBS Felgen mit 215er bereifung Am auto ist alles original. Meine Pläne sind: Schwarze Klarglasscheinwerfer vorne Tieferlegung 60/40 oder 60/60 Das wärs erst mal! ihr Könnt ja hier reinschrieben wie ihr das auto findet ;) Viele liebe grüße Esco |
hi und herzlich willkommen.....auto sieht gut aus..... mfg Edit by RedDevil |
Schöne sache... das einzige das ein bisschen komisch aussieht sind die sitze... sind das leder sitze??? Mfg |
willkommen auch von mir, sieht ganz gut aus der golf, nur was sind das für sitze, das leder sieht ja seltsam aus. ein grill ohne embleme muss noch ran mfg |
oh sry das ich es im falschen Thread rein gestellt habe! Also erst mal vielen dank für den netten empfang! Das sind keine echten leder sitze nur Leder Bezüge die auf den Sitzen drauf kommen! Aber habe ich auch oben geschrieben das es lederbezüge sind ;) Ein grill ohne emblem habe ich mit auch schon überlegt ob einer dran kommt! Mal sehen^^ MFG Esco |
schöne basis. sieht gut aus der jubi. |
Sieht nett aus dein G3, gefällt mir. |
Hallo. Ja was soll ich dazu sagen die Jubis sind immer schön da gibt es keine Frage. |
super! mir gefällt der 20er Jahre |
willkommen auch von mir coole karre hasse da echt eine super grundlage da kannst du noch schön ein par stunden dran schrauben :-) gruss daniel |
hi willkommen hier im forum. dein golf sieht sehr schick aus,schön unverbastelt.:winke: mfg heilbutt |
Das ist genau der Punkt. Ich finde es zum Teil auch sehr schön alte Autos im Unveränderten Zustand zu belassen bzw. das originale Aussehen möglichst beizubehalten. Aber da bin ich mit meiner Meinung wohl zum Teil im falschen Forum. ;-) Zum Thema tieferlegen habe ich eine eindeutige Meinung: Wer sein Auto nicht ohne Probleme über alle Straßen kriegt, der hat wirklich ein Problem. :) |
Wie schon gesagt wurde hier, der Golf den du da hast ist eine gute Basis für anstehende umbauten. Gruß Max |
Willkommen und netter Wagen! Lieben Gruß Markus |
Erst mal danke das euch mein auto gefällt obwohl ist ja noch nix dran gemacht worden! Aber habe mir extra ein jubi geholt weil sie Original schon geil aussehen^^ MFG Esco |
lebt der golf noch? |
bring mal pics |
achso un an paar greez dagelassen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |