![]() |
In.Pro = Hella... ?!?!? Nabend! So, ich bin ja schon länger darüber gestolpert, das die In.Pro Leuchten genau so aussehen, wie die Hella Produkte ( habs mal an TFL gesehen) Jetzt bin ich heut nichts ahnend am Premio Katalog Blättern (nicht gekauft sondenr bei meiner Freundin auffer tanke) und was sehe ich, die Fahrzeuge mit den In.Pro Kennzeichen stehen bei den Hella Artikeln? Ist das alles die Gleiche scheibe? ode rist In.Pro die Hella B-Ware? Kann mich da mal jemand aufklären? |
sieht doch eh alles gleich aus, ich glaub es gibt ein werk in china und da kaufen alle firmen ein. |
Hella produziert Scheinwerfer größtenteils in Deutschland und zwar in Lippstadt im Werk 1 und 2. InPro verkauft auch Hella Teile, deswegen die selben Scheinwerfer etc |
NEIN Sind 2 unterschiedliche Firmen, aber in.Pro vertreibt fast zu 80-90% hellateile =P würde ich auch machen - sonst hätte ich ja keinen guten ruf als shop =PP |
echt alles legaler Betrug, bezahlt man nur den Namen |
ja also das es zwei unterschiedliche sind, weiß ich Inpro ist hier oben bei uns in Hennstedt und Hella ist in Lippstadt ( bei meiner Ex, der ich immernoch nachtrauer... obwohl es schon 2 Jahre her ist...) |
sei froh das deine neue nicht hier im forum aktiv ist =P ich bin froh das meine ex weit weit weg ist =PP und ich die ***** nicht mehr sehe, dafür bin ich mit meiner jetzigen überglücklich =P ... back 2 topic also hella stellt die teile her und in.Pro vertreibt siese so zu sagen =P |
inpro ist doch nur ein vertrieb genauso wie fk oder täusch ich mich da?, deshalb sind hella leuchten auch die einzigen die gute qualität haben im gegensatz zu der chinaware von fk, ebay & co |
fk produziert auch selbst in backnang. ca. 20 km weg von mir. |
Zitat:
http://www.golf3.de/t9371-die-hella-celis-schande.html und http://www.golf3.de/t2989-hella-celis-beschlagen.html hab meine dritten halla-scheinwerfer jetzt. 1. hella golf4look - unfall; von gegnerischer versicherung ersetzt bekommen 2. hella celis upgrade - ringe sind grün geworden; reklamation nach 9 monaten 3. hella celis upgrade - mal sehn, wie lange sie weiß bleiben... gruß lars |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |