![]() |
Ersatzteil zur Teilenummer ? hi was ist das für ein ersatzteil mit der teilenummer 1H1919235G und was kostet das beim :)? vielen dank für eure mühe mfg heilbutt |
1h1 ist in dtl verbaut worden (bzw, linkslenker) 919 ist was elektrisches 235 ....? G wurde schon einigemal geändert! aber was es ist weiß ich nicht... :( |
hi normalerweise müßte es die airbag,abs,hängerkontrolle sein,aber ganz sicher bin ich mir nicht. mfg heilbutt |
Zitat:
|
Also wenn es die Airbag- und ABS-Lampe ist, mein Freundlicher wollte da 90 Euro für haben. ::hammer:: :stupid: |
ich danke euch,90€ für die kleine anzeige?:stupid: die wissen wohl nicht mehr wie sie ihre vorstandsgehälter bezahlen sollen:schimpf: |
Kontrollleuchte für Airbag mit/ohne Anhängerbetrieb 82,82 inkl. 16% MwSt. |
eine gute aussage,82,82€:stupid:dazu sage ich nichts mehr:h-e-l-p: thx magra |
Preis laut VW :-) kann ich nix machen |
1H1 919 235 G ----- *67,80 EUR Kontrolleuchte fuer Airbag mit/ohne Anhaengerbetrieb *zzgl. 19% MwSt |
ich hatte recht, es ist ein Linkslenker, und es ist elektrisch. das teil wurde öfter geändert, denn sie haben bei de MP (Modellpflege) den Stecker geändert... :) |
:) hat das teil jemand gebraucht rumliegen(alle 3 kontrolllampen)?ich würde es kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |