![]() |
mein Stone Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Nabend. brause jetzt schon ne Zeit hier rum und wollte meinen auch mal vorstellen golf 3 bj 95 "Rolling Stones" farbe is Flashrot (LP3G) Motor: 1,6 mit 75ps anbauten: FK crystal Rückleuchten bonrath scheinwerferblenden frontblinker klarglas mit Standlichtfunktion 60/40 fahrwerk von Lowtech ronal 15zoll mit 195/50 er reifen zentralverrieglung mit ffb lackierter Grill ohne Emblem Klarglas Seitenblinker lackierte Wischerdüsen nun will ich mal nen paar Bilder zeigen |
hi und willkommen hier im forum dein golf sieht schon recht schick aus,weiter so:winke: mfg heilbutt |
hi von mir auch ein großes willkommen! schicker golf gehört aber für mein geschmack noch bischen was gemacht ;) mfg maGic |
zum beispiel |
hi....der anfang ist da aber ich finde auch das noch was gemacht werden könnte... z.B die scheinwerferblenden ab und ein richtiger dran, ich weiß das es richtig geld kostet..aber es sieht 10 mal besser aus dann eventuell schwller in schwarz dran, damit du nen kontrast hast zum rot dann noch andere felgen, vom golf 4 cabrio oder was dein geschmack trifft lg Martin |
das auf den Bildern sind ja nur meine Winter-reifen: |
:confused: wie lackiert man am besten beheizte wischdüsen ?? hab se schonma lackiert aber blättert nach paar monaten:grummel:: |
sorry hab keine beheizten düsen |
schöner golf. gefällt mir gut |
danke dir,will noch g4 look machen sieht dann noch besser aus |
Rot rot rot ist alles was ich habe rot rot rot ist alles was ich will ... ... ein geiler roter Golf. Meiner hat am Anfang auch so ausgesehen bis ich ihn dann einer kompletten Schönheits-OP unterzogen habe :) Gefällt mir wirklich gut dein Golf. lg RedDevil |
gefällt mir auch gut, weniger is meistens mehr, vielleicht noch wie gesagt die seitenschweller und lackierter dachkantenspoiler, die tiefen scheinwerferblenden find ich ganz stylish |
Oh ein Korbacher :-) Oder wo kommst du genau her? Zu deinem Golf. Sehr schick. Gefällt mir sehr gut. |
willkommen auch von mir und viel spaß hier im forum und beim schrauben gruss daniel |
Komme aus Löhlbach,falls dir das was sagt |
Zitat:
|
Bad Wildungen????? Frankenberg(EDER)????? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hey Leute. morgens halb sieben auf meinem tacho *gg* mfg wicki |
Schöner Wagen. Bis auf die Scheinwerferblenden. Sind überhaupt nicht mein Geschmack. Meine Meinung: Entweder MHV aus Metall oder es sein lassen. Gruß Ben |
@ Eisregen: Kommen demnächst G4 Look ohne MHV dran mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |