![]() |
GFK heckklappe gruß, bin ja immernoch auf der suche nach ner heckklappe als ersatz für meine rostdurchfressene :D bei ebay gibts regelmäßig komplett-gecleante heckklappen aus GFK für 169,- sofortkauf! das is immerhin fast 130euro wenige als ne neue von VW. schürzen, schweller etc aus GFK sind ja noch gut und schön, aber wie sieht es bei heckklappen aus? halten die den täglichen "belastungen" genauso stand, wie einer aus metall? hat da einer von euch erfahrungen? adios PS: wer noch ne heckklappe hat kann sich natürlich jederzeit bei mir melden ^^ farbe is egal |
Also ich habe keine Guten erfahrung damit. Mein Kumpel hatte eine ersten war sie nicht sehr gut verarbeitet sie war unten mit heißkleber dicht gemacht. Und dadurch das sie so leicht ist kriegt man sie immer so schwer zu weil die dämpfer ja für ein anderes Gewicht ausgelegt sind. Also würde mir sie nicht kaufen. |
also ich würd eine richtige aus metall nehmen. hab mir es auch überlegt mit dem gfk, aber ich halte nichts davon, stoßstangen aus gfk ok, aber motorhauben und heckklappen nein danke. lass mir nun meine von nem fachmann cleanen. |
Würde an deiner Stelle nicht diesen GFK-Scheiss kaufen, dass ist echt der letzte Dreck! Die Heckklappen aus GFK reissen oft oben an den Schanieren ausserdem sind die Heckklappen aus GFK total instabil und die Passgenauigkeit ist fürn A***. Wenn, dann würde ich mir eine neue Heckklappe kaufen und diese dann cleanen, oder sonst was! Wenn dann richtig, aber keine Heckklappe aus GFK :winke: |
gut .. sowas in der art hab ich mir schon gedacht. naja .. ich starte eh glei meine allwöchentliche fahrt auf die autofriehöfe dieser gegend :D |
Wo kommst du den her? Ich wüsste einen Golf3-Schlachter in der Nähe von Passau, der massig Teile für billiges Geld hat, falls dir das was hilft, da hab ich auch die Teile für meinen geholt nach meinem Unfall. |
hi wollte mir die GFK Heckklappe auch kaufen, naja hat sich ja dann wohl erledigt!! Danke das sich ein paar leute hier auskennen!! mfg frankY |
Zitat:
ich komm aus chemnitz/sachsen das prob is wenn du nich gerade glück hast, geht alles an die tschechen und polen raus .. die kaufen glei die gesamten unfallautos komplett ab! hatt vorgestern aber glück, hab quasi nen heckklappe gekauft, als der unfallgolf gerade erst per schlepper geliefert wurde und hab sie sozusagen noch am auto gekauft ... 1. mal glück in fast 7monaten ^^ |
Jo aber man kanna auch bei ebay glück haben... habe eine schöhne 96 Heckklappe komplett ohne rost (habe sie natürlich gründlich untersucht) für nen 10ner ersteigert... *g* manchmal muss man eben glück haben. |
original ist immer besser ;) Mfg Turbo ;) |
Zitat:
EDIT: http://www.google.de/maps?hl=de&clie...miOYS22ALhk4BI einfach mal anrufen, die haben sogar nen eigenes callcenter |
hab ja jetzt eine, aber guter tip mit dem schrottplatz kannte ich noch ne, werd den nächtes ma mit im auge behalten |
is echt der hammer, da holle ich auch zeug was man bei den normalen schrottis nicht bekommt! ;) |
Zitat:
name adresse telnr? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |