![]() |
Motorhaubenverlängerung und die Folgen... hallo! hab mir den "bösen blick -x-trem" von IN geholt und angebaut, zum tüv... war soweit ok hab nur ne auflagebekommen : zusatzscheinwerfer in der stoßstange!! weiß jmd was mir droht wenn i die auflage nicht erfülle!! mfg Gitschi:h-e-l-p: |
so nen scheiß hab ich ja noch nie gehört :) es darf nur nicht die birne verdecken. |
Wie tief geht die Verlängerung runter??! hast bilder!??! |
zeig ma bilder! wenn dus nich erfüllst, erlöschen der betriebserlaubnis kein Versicherungsschutz etc würd ich nich machen... |
leider nur welche die zu groß sind !! aber geh ma auf http://www.fermosport.de ->projekte -> golf"leyla" da sind bilder ! werd mich demnächst auch hier vorstellen! Gitschi Ps kannst ja ma deine meinung zum meiner kleinen abgeben! |
Stand vor kurzem auch noch vor das Problem! MHV zu tief gezogen = Fernlicht beeinträchtigt = keine Eintragung. Na ja, die MHV ist jetzt trotzdem ohne Veränderungen eingetragen worden. Da solltest du einfach mal zu mehreren TÜV Stellen fahren. Nicht jeder TÜV nimmt die "Spielregeln" so ernst und zeigt kulanz :winke: |
Also bei der Verlängerung sollte es normalerweise noch keine probs geben!! Ist ja nicht allzu übel runtergezogen! Würde da wie BlackDevil schon sagte weiter schauen! Also hier bei uns sollte es da keine Probleme geben!! |
hm ist echt schon tief bei dem fernlicht, wennde dir andere scheinis kauft löst sich das problem eh.... |
einfach die einkammerscheinwerfer reinmachen. dann ist das kein problem. vielleicht hast du ja nen kumpel mit dem du für den tüv mal tauschen kannst. |
So eine ähnlich hatte ich von Jom mit ABE... Du solltest mal was gegen die orangenen Blinker tun :D |
ist schon passiert bringe demnächst mal nen paar aktuelle pics! Gitschi |
ich hab auch eine mhv dranne und hab sie etwas tiefer gezogen habe aber auch inpro angel eyes drinne also hab ich bevor ich zum tüv bin die original standart sw eingebaut weil großer sw und da keine linsen oder so sind bin zum tüv und die haben es ohne weiter worte eingetragen danach wieder schnell heim und die sw wieder rein gebaut den die haben ein e prüfzeichen thema gegessen ich fahre jetzt so schon seit ca 6 jahren rum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |