![]() |
Drehzahl wie hoch? Hy! Ich wollte mal wissen wie hoch ein golf 3 cl 1.8L 55kw/75PS dreht weill ich mir einen tacho mit drehzahlmesser einbaue und nicht weiß ob er jetzt bis 5 oder 7 dreht! Danke schonmal! |
ab 6 tausend geht der rote bereich los bis 7 tausend |
Zitat:
ansonsten bis 5,5 bzw 6 und dann roter bereich bis 7 wie schon erwähnt^^ |
hi ich dachte der 1,8er mit 55kw dreht nur bis 5800 oder noch weniger. mfg heilbutt |
wie mach ich den an? |
kilometerknopf anzeige gedrückt halten..zündung an, zündung aus, wieder an und den knopf loslassen..dann drückst du dich mit dem kilometerknopf immer eine position weiter, ich glaub pos. 7 oder 8 ist drehzahl messer |
Zitat:
richtig... nummer 7^^ wenn dann auf 7 läst kommt ne 0 in der anzeige.. dann drehst dein schlüssel weiter um und startest deine karre... |
Da steht bei mir nur In1EL IN2EL und oel aber nix mit drehzahl |
Moin Biker, und wenn Du Deine Karre nicht unbedingt bis in Begrenzer ficken willst, empfehle ich Dir, z. B. im zweiten Gang, eine bestimmte Geschwindigkeit zu fahren und das am digitalen Drehzahlmesser, den Du dann ja aktiviert haben musst, abzulesen. Das Ganze dann mit Deinem neuen Tacho wiederholen und Drehzahl vergleichen. Oder Du machst es gleich für Erwachsene und fährst zum TÜV und fragst, ob Du da mal kurz in die Halle für AU darfst und die mal kurz Ihren akustischen Drehzahlmesser anschmeißen und dann die Drehzahl mit der vom Tacho vergleichen. Für ´nen 5er in die Kaffekasse wird das sicherlich drin sein und vll. vorher anrufen und mal fragen, wann bei denen nicht so viel los ist. Viele Grüße, Cult |
ich habe zwar keinen cl aber auch einen 1,8l 75ps und mein Drehzahlmesser geht bis 7tausend!! |
Danke dann weiß ich ja bescheid!!!:) :winke: ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |