![]() |
Frage zu Felgenwahl Hallo will mir demnächst Fegen bestellen und wollt mal Fragen welche euch am besten gefallen? Hier die bezeichnung:Autec Zyklon,Keskin KT8,Rondell Desing 33 Hab leider keine Bilder aber könnt mal auf http://www.stg-gmbh.com nachschauen da gibts die. |
wenn DU dir felgen bestellst wieso ist es dann wichtig ob sie UNS gefallen? |
ich wollte ja nur fragen ob ihr mir beim entscheiden helfen könntet weil ich mir noch nich sicher bin welche,wäre net! |
Zitat:
Du musst doch die Felgen fahren also solltest DU Dir auch die Felgen aussuchen und nicht nach dem gehen was andere sagen. ;) Find das immer wieder lustig wie andere das Styling ihres Wagens von annern Meinungen abhängig machen. :D Aber BTT: Also wenns nach mir ginge würd ich keine der obigen Felgen nehmen, mir sagt da nämlich keine zu. Aber das es hier nich um mich geht würd ich mich für die Rondell entscheiden. |
also wenn ich mir nochma neue kaufen wollen würde ich würd immer wieder CR7 nehmen!^^ ;) |
von denen 3 wär ich für die KT8 |
Sag mal ChrisRebo, machst du jetzt in jedem Post Werbung für diese next-level-cusotmz Seite? Zitat:
|
Hallo... kann Dir nur raten eine Felge zu nehmen, die nicht jeder zweite Golf drauf hat...und der Rest ist natürlich Geschmacksache! Ich fahre eine limitierte Felge von Traxx und habe innerhalb der 6 Jahre die ich sie schon habe erst 2 andere Autos gesehen die die gleichen Felgen fahren...das ist angenehmer als wenn Du täglich Deine Felgen auf anderen Autos siehst! Außerdem denke ich man sollte seinem Auto ein bißchen von den anderen abheben lassen! Aber auch das ist ja Geschmacksache! MfG Marry-O |
würde die rondell nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |