![]() |
Cabrio passt? Abend, passt vom Golf Cabrio die heckschürze auch an den "normalen" 3-er? Bin auf der suche nach nem schönen heck aber so 100% sagt mir i-wie nix zu:-( Hier ein bild von der wo ich nich weiss obs passt http://www.golf3.de/clear.gif Danke schonmal für eure hilfe P.s. am besten wäre es natürlich wenn einer blder hätte. :bier: |
Ich meine sie müssten passen. 100% sicher bin ich mir aber net! Frage doch einfach mal beim VW-Händler deines Vertrauens nach? |
also die vom 4er passen hinten nicht, da die unter der rückleuchte da das blech keiner haben |
Aber die vom vierer Cabrio müsste doch eigentlich passen. Die Schürze sieht ja mal sau geil aus |
nee past, net das metall da unter der rückleuchte ist beim 3er so ca. 10 cm, beim 4er nur 3 cm, ist mir heute morgen aufgefallen als einer vo rmir an der ampel stand und ich dachte, die stoßstangen wären was |
Die Heckstoßstange vom 3er Cabrio passt auch an den normalen Golf! Das wollte er doch eigentlich wissen. Oder nicht? |
jo, ich sage nur net das er eine vom 4er nimmt, |
jab Cabrio und normaler Golf sind bei den Stoßfängern Baugleich. Der Stoßfänger gefählt mir, mal nicht die normalen Heckdiffusorteile. |
Also kann ich die die ich gepostet habe nehmen und passt auch^^ Mehr will ich net wissen von golf 4 cabrio oda so^^ chris |
Zitat:
Ja die passt!!!:) |
Dank dir mehr wollte ich ja nich! Wäre schön wenn noch einer ein bild von der hätte am G 3! Chris |
tja die stoßstange kommt auch an mein g3 cabrio..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |