![]() |
Sportauspuff: Welchen würdet ihr empfehlen? Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen guten Sportendschalldämpfer. Welche könntet ihr mir empfehlen? - möglichst ne Anlage mit 1 dicken Endrohr - guter tifer Sound (besser als der Standardauspuff meiner 90ps Maschine) - vielleicht auch ein Quäntchen mehr Leistung Schon mal danke im Voraus. Mfg Marcus |
Leistung kannst vergessen - da müsstest dir ne komplette Anlage holen. Ich hab mir seit nem halben Jahr den Remus F-Racing mit verstellbarer Lautstärke drunter. Ich bin VOLL und GANZ zufrieden mit dem Teil - klasse Sound - ABE, Edelstahl - 230 € .. was will man mehr ? |
Servus Marcus! Würde an deiner Stelle gleich ne Gruppe A Anlage ab Kat in Erwägung ziehen. Sind zwar augenscheinlich hohe Anschaffungskosten, doch die Edelstahlanlagen halten auch dementsprechend lange. Bringt sogar ein bisschen Leistung, darauf sollte es dir aber nich ankommen, is nämlich nicht so viel, sei denn du bestellst gleich nen Fäckerkrümmer mit. Der Sound is aber geiler als bei jedem Endtopf. Es ist definitiv wirtschaftlicher einmal etwas mehr zu investieren, als immer neue, originale Auspuffkomponenten zu kaufen (Mittelschalldämpfer) oder Löcher und Risse schweissen zu lassen. |
würde dir supersport esd empfehlen hab den auch am 90Ps Golf. Hamemr sound. super passgenau! |
Servus, ich hab Basutck Edelstahl- Mitteltopf und -Endtopf. Super dumpfer Sound und vor allem nicht zu laut und nicht zu leise!!!!!!! Mehr Leistung kannste bei sowas vergessen. |
Ich habe nen Remus unter wenn er warm ist geiler Sound. Ist aus Edelstahl und 3 Jahre drunter sieht immer noch aus wie neu. |
ich hab einen edelstahl endtop von jom drunter und bi voll und ganz zufrieden, klasse sound!!! |
Bastuck!!! i fahre ne bastuckanlage ! 1. edelstahl ...kein fk-edelstahl der nach 6 monaten rostet!!!! 2. super sound wie gesagt meine anlage is von bastuck und die mach i sauber und die sieht aus wie neu !!! ist jetzt ca. 2 jahre verbaut !! allerdings musst du die erst einfahren, bei mir kam am anfang nix raus !! jetzt ballert sie sehr sehr gut !! nur zu empfehlen Gitschi:cool: |
hi ich fahre auch einen bastuck esd mit dem großen ovalen endrohr.vom sound her ok ,aber die passgenauigkeit ist echt mies.wenns laut sein soll muß es eine komplettanlage sein. mfg heilbutt |
Stimmt schon!! ...also bei mir hat es wirklich bestens gepasst. und sound naja wie gesagt hab ne komplettanlage... Gitschi |
hab ne fk anlage ab kat drin. hat 230 euro gekostet und sie rostet nicht!!! hab sie nunmehr schon 2 jahre drunter. sound is auch ok. |
HI Hab ein Endtopf von Mk Edelstahl super optik und perwerser Klang nicht zu übertreffen. |
also wenn es billig und gut sein soll dann BOSI(MA) und dann die classic die sind gut und machen guten sound ich fahr selber bosi und find die ganz gut ansonsten wenn es rumpeln soll dann G-Power Bastuk oder du legst richtig ein drauf und holst dir ein von Borla ;) |
also ich habe einen AP-Design, aber weil ich nciht wieder alles neu schrieben will, benutze mal die suche da gibts 1000 themen |
Zitat:
yo von denen hab ich auch nur gutes "gehört" :bier: |
ich habe 6 freunde unter der haube und nen offnen k&n,das auto hat nen sehr dezenten klang! da braucht ich so nen schmarn nicht! |
Ja hallo ich habe auch nur einen Remus endschalldemfer drunter mit zwei mal 84 DTM rohren würde aber mitlerweile auch eine komplettanlage von Bastuck mehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |