![]() |
Unfall!!! Und nu, welche Front??? Hallo...... mir ist vor ein paar tagen einer reingefahren, bzw. hat mich seitlicherwischt. Von Vorne links bis hinten links komplett. Dabei hat es auch meine Frontschürze erwischt. ICh habe die RS front dran, jetzt muss ich mir eine neue holen und wollte mal wissen zu welcher ihr mir raten würdet..... nach ner zeit hat man sich ja schon satt gesehen, deshalb kann auch was anderes kommen. Gruß PAtrick |
Serie? vll gecleante sicken... |
die frage ist nur passt die zum rest des autos.... ich würde ja mal ein paar bilder reinstellen aber die ich habe sind zu groß und ich weiss nich wirklich wie ich die kleiner mache......damit kenne ich mich gar nicht aus |
Zitat:
Link! |
Zitat:
|
lso ich finde die originale in clean, oder mit klarglas neblern und blinker immernoch am besten. aber geschmackssache |
Oh erstmal mein Beileid zum Unfall, sowas ist immer Sch....e. Wenn der Golf im Avatar Deiner ist kann ich nur sagen wie schauts aus wenn de die RS wo Du drauf hast neu holst und umbaust? Sprich Blinker weg und die Öffnungen unten verändert oder was eingesetzt von nem andern Wagen und schon haste was, was so keiner fährt. ;) |
gut das er dir rein gefaren ist da bekommst du es bezahlt ! wenn es zum rest deines golf´s passt dann eine golf 4 front |
Ach ich habe doch schon bilder von meinem auto hier im forum, LINK: http://www.golf3.de/t4341-swotwo.html einfach mal drauf gehen und schauen. habe jetzt nur eine teilcleane HEckklappe und ich habe andere rückleuchten dran. LED in chromoptik. Ich habe auch schon an die serie nur clean gedacht bin mir aber noch nicht sicher.... Und wie soll ich meine umbauen?? Ich habe nen bürojob und wenn ich das selber mache dann haut das vllt hin sieht aber bestimmt bescheiden aus..... |
Zitat:
Sei mal nen bischen kreativ! http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/35.jpg Zitat:
Ich hab auch nen Bürojob, was hat denn das damit jetzt zu tun?? :D |
öffne die fotos einfach mit paint gehe dann auf BILD und gib oben und unten 30% ein dann hast du sie kleiner und kannst sie reinstellen |
Also da würde ich auch die RS wieder dran machen und dann noch die Öffnungen ein bischen verschönern, z.B. mit Waben vom Golf 5 GTI... |
was haltet ihr den von der vom golf V gti?? die sieht gar nicht schlecht aus aber auch ein wenig übertrieben..... Naja mit dem bürojob meinte ich das ich nicht so die fähigkeit habe wenn es heisst zu spachteln und so das es dann auch arschglatt wird............und ich habe irgendwie kein bock mehr auf gfk....naja ich muss mal schauen,wenn ihr nich ideen habt einfach raus damit |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ich würd sowas dran machen. wär meine wahl die racedesign... oder von csr gibt es eine komplett cleane ohne öffnungen für blinker, nsw und nur lufteinlässe... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich hatte auch an die gedacht ich weiss aber nicht ob die zu unpassend ist. ist zwar auch gfk hat aber irgendwie was.... |
Verkauf meiner RS-Stossi mit ABE aus ABS Zitat:
Bilder findest in der Bildergalerie! Versand kostet wegen Sperrgut 30€ oder du holst sie ab weiß ja nich wo du wohnst ;) Preisvorstellung kannst du mir ja per Privatnachricht schicken! das angebot gilt natürlich auch an alle anderen! Gruß REP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |