![]() |
Zentralverriegelung im Golf 3 Hallo, ich habe versucht zu meiner Frage eine passende antwort zu finden, aber leider war ich erfolgslos. daher mache ich ein neues topic. da ich neu hier bin, erstmal ein freundliches Hallo :winke: Ich habe einen 92er Golf 3 mit 60Ps. Ich wollte mir eine Zentralverriegelung mit FFB einbauen. Zur Zeit ist ja nichts im Golf drinne. Was könnt ihr mir empfehlen da es ja auch viel schrott im netz gibt. Weis einer vll wo ich eine original golf3 zv herbekomme? bei ebay: http://search.ebay.de/golf-3-zentral...opZ3QQsbrsrtZd findet man zwar sehr viel nur was ist davon wirklich gut? Brauche eure Hilfe weil mich das ewige *aufschließen mit den schlüssel und dann den beifahrer den pin hoch machen* tierisch aufn sack geht::hammer:: ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus |
kaufe dir blos kein billigzeugs oder sowas, kaufe dir eine CarGuard Pentagon anlage, die bietet alles was du brauchst und noch stellmotoren dazu wenn du noch garnichts drinn hast. schau mal hier nach www.carguard.de mfg |
Zitat:
da kann man nur zustimmen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |