![]() |
Tipps bitte!!!! Hi hab mir ein paar sachen bestellt für mein Auto. Jedoch weis ich nicht was für ein Verstärker ich nehmen soll.Könnt ihr mir da ein paar vorschlagen. Und wie klingt der Cruch Subwoofer so. Vorhanden: BMX-12BP Single-Bandpass 30cm Blackmaxx-Serie 400 Watt RMS Hifonics HF 1.0 Danke´für jeden Tipp^^ |
Hi also ich hab eine Hifonics Olympus XI drin und das dingen ist sau geil.... Kann ich nur weiter empfelen! |
Ist eine Frage des Geldes... Was möchtest du denn ausgeben? |
ich denke mal so um die 200 Euro |
Hm, 200 ist bischen Mager fuern AMP sorry. Aber empfehlen kann ich nur Eton 5402. Kostet halt 600€. Gebraucht schon fuer 300€ bei eGay |
Die dicke Eton ist ein richtig genialer Amp! Für den Crunch finde ich sie aber ein bischen zu overdose ;) Eine Eton ne Nummer kleiner wird da auch ausreichen, PA1502 oder deren Vorgänger. Die liegt dann auch schon näher am vorhandenen Budget. Unter 200 gibt´s dann noch die üblichen Verdächtigen: z.B. Carpower Wanted 2/300 |
okay danke . In meinem Auto waren Stromkabel vorhanden leider nur 10mm² langt das ist mir 40 Amper abgesichert. |
Für die von mir genannten Endstufen solltest du mindestens 16er oder besser 20er verlegen. Und solltest du tatsächlich zur PA5402 greifen ist Minimum 35er Pflicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |