![]() |
Tuningworld Bodensee 2007 jo wollte mal fragen wer alles so hin fährt könnte man sich ja mal treffen :) gruß piazza ps is vom 28.4 bis zum 1.5 |
ja ich bin auf jeden fall dort! Lg M. |
schön sonst keiner? |
ich bin auch unten is ja ned weit von mir |
Hi wir die Streetliners.de sind auch wieder dort, freu mich schon. |
Und ich als in Friedrichshafen geborener und in Meersburg ( 14 KM von Friedrichshafen ) lebender Bodensee´ler ist die Tuning World Pflicht seit 2003 :D Da stimme ich zu man könnte sich ja mal treffen müsste man halt nur Uhrzeit und Treffpunkt dann aus machen, dass wir uns nicht verpassen ;) Also bis dann man sieht sich auf der TW 2007 :winke: Gruss Thomas |
Hallo Ich bin Natürlich auch wieder da !! Sind ja nur 50 Km !! Wenn interesse da ist kann man sich ja vorher noch treffen !! |
Also ich bin auch dabei! War diel letzten Jahre immer dort und werde es mir dieses Jahr auch nicht entgehen lassen! Und wenn man sich igend wo Trefffen könnte wäre ich auch dabei!! |
Bin auch mit dabei.Mein Golf steht in der Club Area. Mfg Golfminister |
Hi, ich bin auch mit unserem Club da. |
Hallo ich werde wohl auch dieses Jahr dort sein!Aber achtung die Grünen machen einige Kontrollen auf dem weg zur Messe!Also alle die noch was zum eintragen haben am besten noch zuvor! |
Zitat:
Das stimmt und das mehr als genau und fangen jetzt 2 Monate vor der Tuning World schon an :D vor August 2006 hats mich net betroffen, aber jetzt schon nach dem meiner diverse Teile hat die unter TUNING fallen bin mal gespannt ob meiner da auch wieder rausgezogen wird, weil ich dann wieder aufgehalten werd und das nervt voll, weil diese Fragerei und dann die Minuten die man umsonst da stehen bleibt muss ja net sein, wenn man alles legal drin hat :( Erst vorgestern bin ich in Friedrichshafen an einer Tuning - Kontrolle vorbei gefahren, hatte nur Glück dass ich Stadt - Auswärts unterwegs war und net Stadt - Einwärts, bei mir ist aber alles korrekt eingetragen da kann ich gelassen auf diese Checks gucken :D Gruss Thomas |
Jopa, natürlich sind wir auch wieder vertreten ;) Austeller sind wir (fasttoys) aber warsch. erst nächstes jahr ;) Ein Werkstatt kollege wird seinen Opel aber zur schau stellen ;) |
Will auch gern hin, ist aber glaub ich sehr weit von mir aus oder? Wo genau ist das, dann schau ich ma Route nach. Mfg David |
komtm einer aus der nähe von fulda und will da zufällig hin? |
@manston das ist in Friedrichshafen, am Bodensee @piazza, naja, ich fahre von Würzburg aus, warsch schon am fr. runter ;) d.h. ist etwas schlecht *g* |
warsch?^^ naja weiß noch nicht ob ich mit auto fahre is alleine nämlich doof gibt so nen bus angebot für 40 euro darunter |
hey leudde! ja treffen könnte man sich, super idee *g* mal so ne frage: können die mir was tun, wenn ich mit nem auto aus ö und ein paar untypisierten teilen in d rumcruise? *gg* weil meiner wird erst zur messe fertig und ob das mit dem tüv glattläuft steht in den sternen.... lg, melanie |
Hy, also werd mit sicherheit hin fahren.. Ist doch fast ne pflichtveranstaltung oder ?? |
Zitat:
Jap isses auch ;) nur Datum / Uhrzeit und Treffpunkt muss man nur noch ausmachen ;) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |