![]() |
Schlicht aber schön Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So da stell ich meinen auch mal vor: G3 Bj 96 Bon Jovi 1,6 AEE 7,5 und 9x16 RH cup KW Variante 1 Gewinde Golf 4 Scheinwerfer Klarglasblinker mit Tagfahrleuchten Klarglasseitenblinker InPro Rückleuchten Scheiben getönt Bosi Endpot 1x90mm Mittelschalldämpferatrappe Vorne 20mm hinten 15mm (kommen noch 25mm drauf) Spurplatten M3 Spiegel (andere sind in Planung) Bonrath 2Rippengrill 30er Raceland Lenkrad Drehknöpfe Heizung chrom Chromlüftungsgitter Fußraumbeleuchtung Schrothgurte blau Riffelblech Kennwood Radio Pioneer 2Wege-System vorne Kennwood Soundboard hinten 2 Sony Endstufen 1x 500W 1x 600W Magnatbox mit 2 30er Woofern:D Geplant ist noch Dachkanntenspoiler (original) evtl Heckklappe teilweise cleanen Anhang 9053 Anhang 9054 Anhang 9055 Anhang 9056 |
hi schicker golf.liegt angenehm im auge:) :winke: weiter so. mfg heilbutt |
Sehr schön anzuschauen, alles wie es sein soll. ;) Verbastel ihn nur nicht. ;) |
sieht gut aus. nur die Mulde von der AHK stört mich ein wenig :D |
Schick. Nur wie bereits gesagt die mulde der Anhängerkupplung ist nicht fein. Ist halt die frage ob du sie noch benötigst. Desweiteren die Seitenleisten. Sind die Lackiert?!? Sieht nicht so aus. Das wäre noch so ne sache die ich machen würde |
Schließe mich meinen Vorrednern mit den Tips an. Dein Golf ist wirklich sehr dezent und sehr sehr schön anzusehen, weiter so. |
Schön dezent gefällt mir auch - fast so wie meiner =P |
schöner golf sieht seh gut aus allerdings fehlen für mein geschmack ein paar 17 Zöller event im TT Parbol style oder ein paar s-lines |
dir haben se ja die antenne geklaut ;) schöner golf weiter so |
Schick Schick... Bon Jovi aufkleber stören mich ein wenig aber ned schlimm :) |
sehr schicker golf! schön tief von vorne, hast aber auch nen gescheiten keil drin, aber is gut so. mach weiter so |
ja find ich den auch sehr schön nur deine heckscheibe ist dreckig :-P |
thx schon ma für das feedback. Die antenne hatten sie mir 2 tage vorher inkl gewinde rausgerissen.:grummel:: Die aufkleber kommen auch noch auf jeden fall ab. Die seitenleisten wollt ich mir jetzt über den winter lacken lassen,such nur noch en günstigen lacker.ich hab nämlich noch en org. dachkantenspoiler der mitgelackt werden soll(aber für 80€ nur der spoiler is mir noch en bissle zu teuer) Das Loch von dern AHK werd ich auch noch wegbekommen,weiß nur noch net wie genau ob neue heckstoßi oder en anderen ansatz.aber eher die erste variante. thx nochmal an alle bis jetzt gruß stephan |
Sehr schick... Nur noch die Bon Jovi Aufkleber runter dann passt schon !! |
sieht schon ganz gut aus finde ich :-) gruss daniel |
Netter Golf!! |
sieht sehr gut aus, schön gepflegt! ich persönlich würd wie bereits gesagt wurde AHK wegmachen, seitenleisten lackieren....hätte vielleicht auch nen geraden doppelrohr auspuff genommen bei solchen schlappen hintendrauf.... sehr schön ansonsten würde die bon jovi aufkleber dranlassen! sehen stilvoll aus! lass die lieber dranne! und das mit der anhängerkupplung kkannst nich nur das kunststoffteil austauschen? weiß garnich ob das so zusammenhängt..... |
ich find den Golf auch sehr schön das einzige was mich stört sind die M3 spiegel weil ich finde die gehören an nen M3 und nicht an nen golf aber sowas ist ja bekanntermaßen geschmacks sache. ansonsten top geplegt sehr schönes auto lg |
ja sowas dezentes is schick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |